Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: warum muss man ohne 4 wenzen den farbwenz in der farb spielen wo man keine sau hat?

dess nervt...so musste ich neulich einen farbwenz ohne 7 spielen,die farbe die ich wollte liess der computer nicht zu..

irgendein spassvogel hat das dann als topspiel vorgeschlagen..kaum zu toppen,muhaha

Kannst Du uns mal die Spielnummer raussuchen bitte?

es geht um dieses spiel: #445.630.606.

In der Tat als Graswenz gewinnbar...

seit Agnes kein Eichel mehr hat, braucht sie externe Zuarbeiter :-))

wieso musstest du den farbwenz spieler....sag doch weiter

omg..nicht bekannt....das wenn man angeklickt hat, man nicht mehr zurück kann?
nicht wildestier sondern du....tier :-)))

doch scho bekannt, aber is doch egal was du spielst verlierst beide

a ganz a gscheide^^

^..^

wennst den gwinnst, na hast lauter Anfänger am tisch...

so wie dich :-)))

oja von dir kann i bestimmt was lernen....wie man sich im Forum beschwert zb.

von mir ?
ach gott doch a du.....tier^^
ich wüßt nicht, das ich hier schon mal geschrieben hät... aber deine aussage hier...ist die von einem Anfänger...oder einfach nur von jemanden der seinen Senf dazugeben will, und nur 100% ige spielt...

was bist den glei so bös, wenn du was öffentlich schreibst darf auch jeder seinen Senf dazugeben, des war einfach nur meine Meinung

und des is meine!! :-)

Hier wird zwar konstruktiv über wichtige Dinge wie wer der "Anfänger" ist und wessen "Senf" besser ist diskutiert aber ich muss die Runde doch noch mal kurz unsachlich stören, weil ich wirklich wissen möchte warum zur Hölle der Spieler hier keinen Graswenz ansagen kann sondern zum Eicheldesaster gezwungen wird.

man muß für die freigabe kämpfen, und wenn man gute argumente hat, erfolgt sie auch.

hier ein beispiel auf grauer vorzeit: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/23...