Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Haha, Nice Try Sauspiel....Mich seht ihr nie wieder!

Muss man schon sagen eure Software tut gute Dienste...Nicht für die Spieler aber für die Betreiber!!
Mich habt ihr heute zum letzten Mal gesehen...Lächerliche Abzocke hier! Werd auch im Internet euch dementsprechend bewerten!!

Machts gut...

PS. Man sieht sich immer zweimal im Leben!

Wer sich nach 136 WS-Spielen in die Zocherstube wagt, sollte in der Tat lieber schnell die Fliege machen bevor das ganze Taschengeld verspielt ist :)

Die waren nur um die Software anzuschauen...Spiel seit immerhin 15 Jahren Real-Schafkopf. Kurz und lang! Aber was man hier erlebt...Ja...NEIN

Hat nichts mit seriöser Wahrscheinlichkeitsverteilung zu tun!

naiv

überall studierte stochastiker im internet

naiv........ ist wer glaubt, hier kann man nur um punkte bescheissen

immer wieder^^
nur weil ma daheim am stammtisch so toll ist muss ma ned im vergleich mit 1000 andern genauso toll sein (oder?)

das ging aber schnell

danke dass du es ausgeschrieben hast, bevor

wow gleich an ganzes...naiv..hast du rausgebracht!!

Und hier spielt man wesentlich mehr Spiele in kürzerer Zeit, aber trotzdem ergeben sich 1/3 der Spiele die man normal erhalten sollte. Mit dem Thema Bots will ich jetzt mal garnicht anfangen!

21%=1/3 von 25%?

griesi_

der drückt sich gern kryptisch aus. (siehe seinen zweiten post)

der kleine punktebeschieber.

oh jetzt wird´s spannend griesi_

man hat die kleine spieleschnüfflerratte auf dich angesetzt

Wenn von den 21% quasi jedes zweite ein Sauspiel ist...

könnt doch auch daran liegen, dass du zu vorsichtig spielst? oder?

Naja, soll doch jeder hier weiterspielen der will. Ich empfehle es nicht! Ist wie auf all den Seiten. Ein paar werden bevorteilt und die Masse zahlt. Dann wird ab und an ein Highlight eingespielt das man nicht die Lust verliert und sich denkt...So schlecht spiel ich eigentlich garnicht....Aber über kurz oder lang wird man ausgehungert.

Überall die gleiche Abzocke, und am meisten verdient dabei der Bestreiber!

Wenn sich kein EInzelspiel ausgeht bleibt meist nur das Sauspiel^^

und was für ein grund hätten die?!?!
wär doch besser wenn mehr leute spielen=mehr verdienst für sauspiel?!?!
bin mir sicher, du siggst deine spiele einfach ned.

…Nein, der verdient am besten, wenn das Geld ganz gleichmäßig hin und hergeschoben wird. Also keiner verliert oder gewinnt. Und v.a. niemand aufhört zu spielen.

Nicht wenn der Betreiber mit am Tisch sitzt^^

Ich kann Dir versichern, ich bin noch nie mit Dir am Tisch gesessen. Aber selbst dann wäre es kurzsichtig, mir schnell Dein Guthaben zu schnappen und auf Deinen Ausstieg zu warten. Auch, wenn ich natürlich beim Spielen natürlich gerne gewinne ;)

komm ma zu mir an Tisch Agnes, dann siehst die Felle davon schwimmen ^^

könn doch echt mal zam zocken - von mir aus auch rentnertisch aber bitte zs.

man muss einfach wissen mit wem man sich anlegt ;)