Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Freundschaft beendet aus Versehen

Wenn man auf den Button Freundschaft beenden geht dann kommt ohne weitere Bestätigung einfach die Beendigung der Freundschaft. Bei jedem den ich sperre muss ich extra bestätigen. Sowas geht gar nicht. Ich wollte nur das Bild nochmal anschauen und bin aus Versehen ein paar cm zu weit nach Rechts gekommen.
Bitte sofort ändern! Danke

Diese fordernde Haltung finde ich klasse! Weiter so! Kann doch nicht angehen, dass man bei einer kostenlosen Dienstleistung auch noch Qualitätseinbußen hinnehmen muss?!

Also, ich rufe die Liste aller meiner Freunde auf:

https://www.sauspiel.de/freunde?all=1

Dann drücke ich auf den kleinen Mülleimer rechts und dann wird mir das Dialogfenster eingeblendet:

Möchtest Du die Freundschaft mit Agnesium wirklich beenden? Abbrechen / OK

Also alles paletti, oder?

Wer will mit Agnes schon ne Freundschaft? ^^

lieber als mit manch anderen hier

Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehn ;)

Üzcli Gücli....was will uns Hiku damit sagen?

ich will jetzt nicht wissen, warum du das bild rein gestellt hast und du mir die freundschaft gekündigt hast. mit der kündigung bist du mir 5 minuten zuvor gekommen!!

lustige Tigerkimbars, äh Tigerkimbärs, na ihr wisst schon :-)

Die tanzen immer aus der Reihääää :D

du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooo
langweilig!!!!!!!! lass dir was anderes einfallen du stricher kater!

Na Hauptsache du erfreust uns mal wieder in der Kultfabrik als Tanzbärchen mimimimi :D

immer wieder ein Beweis, dass Genie und Wahnsinn nah beieinander is...

will er uns liefern, und schafft es ned amoi zum Genius^^

Anjamaus.....meinst du mich?

Lass dir bei der Katze bitte einen Termin geben wenn du vorstellig werden willst.

Aber wenn der Termin zustande kommt bestehe ich auf Gesundheitszeugnis dass nichtälter als 1 Tag alt ist!

BUSSSII

da musst du mir erst mal einen aktuellen kontoauszug schicken, der nen grossen dispo hat!
und ein bussi gibst sicher ncht!

rein platonisch?

jeder kommt hier vom Thema ab......
Agnes ich meine nicht wie du es machst mit der Liste das macht ja auch Sinn....
Ich meinte im Spiel wenn man das Profil anklickt und dann auf Freundschaft beenden geht, ist die Freundschaft beendet ohne Weitere Bestätigung.

Das ist dann eher eine Affekthandlung und bedarf somit keiner weiteren Zustimmung.
Vor Gericht wirkt sich das als strafmildernd aus.

Im Spiel können wir leider keine weitere Abfragen einbauen. Da dürft ihr einfach keine nervöse Finger haben. Und falls doch, sitzt ihr ja noch mit den Leuten am Tisch und könnt ganz einfach ein neues Angebot losschicken und es im Chat kurz erklären.

ok,
verstehe ich.......
aber wenn ich einen Spieler sperren will dann muss ich auch erst bestätigen im Spiel. dann ist deine Aussage teilweise widersprüchlich.