Fehlerberichte: Geht nicht: Websocket Fehler

Das-Schaf, 31. Juli 2014, um 07:37

Moin,
habe mich gerade angemeldet. Es geht nicht wegen einem Websocket Fehler im Firefox 31 und W7 auf dem PC. Chrome habe ich nicht.

agnes, 31. Juli 2014, um 08:26

Der aktuelle Firefox unterstützt doch standardmäßig Websockets. Bitte starte Du den Firefox doch mal ohne die Add-ons. Oder installiere Dir kurz den Chrome oder einen Internet-Explorer.

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

Das-Schaf, 31. Juli 2014, um 08:49

Ja, wird wohl ein Addon sein, ich werde aber nicht alle durchprobieren, um zu sehen woran es liegt. Noscript und Adblocker habe ich deaktiviert, das sollte normal reichen.
Chrome und Explorer verwende ich aus Sicherheitsgründen nicht.

Das-Schaf, 31. Juli 2014, um 08:59
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2014, um 09:00

Ich habs gefunden: Das war im FF von mir deaktiviert. Konnte das jetzt aktivieren und bin drin.
Wenn es interessiert: im FF about:config eingeben, dort nach Websocket suchen. Bei mir war das auf false gesetzt und ist nun auf true.

zur Übersichtzum Anfang der Seite