Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Diskussionen nur für Spieler!

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag.

Wie wärs wenn man mindestens 1000 Sauspiele gespielt haben müsste um einen Thread eröffnen zu können. Und weitere 1000 für den nächsten, usw..

Und vielleicht müsste man mindestens 50 Spiele spielen müssen, um in einem Thread zu antworten.

Vielleicht mit Punktekonto:

1000 Spiele = 1Thread eröffnen + 20 mal antworten
2000 Spiele = 2Thread eröffnen + 40 mal antworten
usw.

So blieben uns viele unnütze Treads, ala Miezekatze oder von Querulanten die sich nach Sperre neu angemeldet haben erspart. Ich habe das Gefühl, dass manche nur hier sind um ihrem Mitteilungsbedürfnis nachzugehen und nicht um zu Spielen.

Thread

Ds für den Hinweis, aber mancher Thread hier ist ein Threat.

Wer sonst noch einen (Rechtschreib-)Fehler findet, darf ihn behalten.

stellvertretend für marco hät ich auch einen verbesserungsvorschlag: man sollte so kleine punkteschieber, wie du einer bist, wennergang, nullen! :D

du bist so erbärmlich jokerle, du tust mir gelegentlich richtig leid!

fängst scho wieder an?

Die Anja tanzt doch nicht etwa wieder aus der Reihääää ?

lol

Wennergang, ist es nicht so, dass man erst eine Anzahl Spiele gespielt haben muss, um Nachrichten zu schreiben bzw. zu antworten?
Für das Forum fände ich es auch nicht schlecht, diese NonsensThreadEröffnung nervt gewaltig.

solche sorgen, muss jetzt alles reglementiert und gegängelt werden, wo sind wir denn?
wir sollten die noch vorhandenen freiheiten wahrnehmen

Wo wir sind? Manchmal denke ich im Irrenhaus, und da ist auch alles geregelt. Weil zuviel Schmarrn gemacht werden würde, wenns anders wäre.