Verbesserungsvorschläge: Warmlaufen

FreddyFresh, 28. Juli 2007, um 01:06

Vielleicht hab ich da zuwenig Erfahrung bisher, aber ich brauch immer ne Handvoll Spiele um "reinzukommen" am Anfang,.. Könnt da nicht der Computer helfen? Jeder der sich einloggt kommt an neuen Tisch mit Computer und kann entweder Computer rauskicken oder halt wenn "warm" einfach an Menschentisch wechseln... wie gesagt vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich fänds hilfreich.. würd vielleicht auch bei Anfänger vs Profi Einstufung helfen??

oh-mann, 28. Juli 2007, um 10:27

vielleicht, wenn jemand an den tisch geht, dass dann der computer ersetzt wird und ein neues spiel begonnen werden kann...

natürlich kann man keine punkte gegen einen computer gewinnen....

der computer sollte aber auch fehler machen und ab und zu spielen...

aber ich weiss, dass das schwer umzusetzen ist und deshalb bin ich für die alte regelung....
zur freude der entwickler.....

GlennGould, 28. Juli 2007, um 20:41

Den Computer spiel ich euch mit links aus...
Außer da hat sich jemand wirklich viel Mühe mit gemacht!
Aber einen Computer so zu programmieren, dass er mit wirklich guten Schafkopfern auf Dauer mitkommt ist wirklich Arbeit!

FreddyFresh, 12. August 2007, um 23:45

schon lang her, dass sich jemand zum Thema gemeldet hat.. merk immer noch, dass meine ersten 2-3 Spiele Sch,,, sind.. warmlaufen fänd ich echt hilfreich

Stryker, 13. August 2007, um 00:22
zuletzt bearbeitet am 13. August 2007, um 00:23

zieh dir winschafkopf aus dem netz und spiel dich offline warm vorher. da kannst du alle regeleinstelungen anpassen, dass es auch genau so wie hier beim sauspiel ist.

Fitsch, 13. August 2007, um 10:27

wie machst Du es beim offline-schafkopf. Sagst Du den anderen auch sie sollen bitte die ersten Runden Rücksicht mit Dir haben?

Toni01, 14. August 2007, um 00:01

off-line ist ja mal ne interessante Sache... muss ich mal ausprobiern..

GlennGould, 14. August 2007, um 04:45

Offline Schafkopfen?
Ihr spinnt ja...

FreddyFresh, 16. August 2007, um 00:08

Off-line.. was isn des?? Schafkopfen nach der 4. Mass???

Stryker, 17. August 2007, um 04:03

leuteleuteleute... keine panik hier. offline heißt nicht, dass ihr vom rechner weg, oder sogar mit andern menschen an einem echten, gammligen, bierversifften wirtshaus-holztisch sitzen müsst. offline heißt in diesem fall lediglich "nicht im internet, sondern lokal auf eurem desktop."

und jetzt durchatmen und blutdruck senken... alles ist gut!

Ex-Sauspieler #398698, 22. Februar 2015, um 19:56

nur die oma spielt scheiße

zur Übersichtzum Anfang der Seite