Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: voice-chat

wer kann mir sagen, ob das auch funktioniert,wenn du ken vereinsmitgliedist, aber mtglieder mit am Tisch sitzen. Was muss man da enstellen oder so?

Das funktioniert meines Wissens nur, wenn man Vereinsheimmitglied ist. Das Mitglied kann durch drücken der Note (unten neben Tisch verlassen) den Voice-Chat aktivieren, auch Nicht-Mitglieder hören das. Zumindest, wenn alles so funktioniert, wie es soll. Einstellen musst du eigentlich nichts.

bohnen zu steinen und sonnenbrillen zu nüssen

Und dem surf a Kugel ins Hirn.

ug, wo zielstn dann da eigentlich hin?

ja jut..ma kann ja da hinziehln wo es z.B. ein Elch hätte...

Ein surf-Vergleich ist eine Beleidigung für alle Elche!

eiche zu brot is wie sand zu fels

mei könnts ihr an schmarrn verzapfn...loool

net verunsichern lassen !
endlich mal ein neuer Forum-freiwilliger der sich vom Surf-Mist net eischüchtern lässt...

aufdieoide, im namen aller schafkopfenden elche herzlichen dank für diese klarstellung!

tanteheidi, denk da nix, mir san harmlos;-)

ein elch ist wie n brot dem die kuh zuwenig farbe gegeben hat oder wies immer so schön heist milch wird zu mehl wenn montag ist

surf, du darfst nicht immer nur die roten gummibärn essen! die grünen bringen runter...

WIE KANN MAN SO BESCHEUERD SEI UND SO AN MÜLL SCHREIM (ICH MEIN EUCH ALLE)

Wir können das.
Jahrelanges Trainig.
Oft kopiert, nie erreicht.

Des erfordert absolute Disziplin und bedingungslosen Willen, lieber Thomas, allein die FESTSTELLTASTE reicht bei weitem nicht aus.

ThomasXXL : aus dir spricht nur der neid , weil du keine jahrelange übung im roten gummibären essen hast

also ThomasXXL, zuerst lässt man die schifttaste los, un dann einfach tippen :)

wenn man sich schon XXL nennt, GEHTS HALT NUR IN GROSSBUCHSTABEN

Klare Logik schaefchen . Dass du als Frau das schreibst macht deine Feststellung noch um einiges witziger .

Bester Forumsbeitrag vom Lach-und Funfaktor den ich heute gelesen habe .