Tratsch: unglaublich oft Laufende

weckerl, 24. Juli 2014, um 00:20

Nicht nur mir fällt auf,daß es sehr viele Spiele mit Laufenden gibt. grad heut wieder gleich die ersten 3 spiele 4,5 und 6 Laufende. Auf´n Schlag mal 800 p weg. Was ist der Grund für eine solche Programmierung? Die Sauspielgebühren in der Zockerstube??
Wird wohl keiner zugeben.
Wenn am echten Kartentisch so oft Laufende stattfinden würden,wäre längst einer beim Falschspielen(-geben) ertappt und erschossen worden

kartnliesl, 24. Juli 2014, um 00:23

erschossen? Ja, wo wohnst denn Du? Ist nicht teeren und federn angesagt in solchen Fällen?^^

weckerl, 24. Juli 2014, um 01:01

hast recht,hab z'viele Western g'seng. Teeren und Federn is besser

kartnliesl, 24. Juli 2014, um 01:05

:-)) grad im Westen macht man doch des, laut Lucky Luke

jozi, 24. Juli 2014, um 01:33

auweia^^ live vergisst mans einfach oft mal ;)

berny6969, 24. Juli 2014, um 06:12

blödsinn jozi.... du scho....weil live ned dei ding ist...

Dablecka, 24. Juli 2014, um 09:38
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 09:39

einer mit über 100000 spielen soll mal die anzahl der spiele mit laufenden zählen bitte (geht ganz leicht über spielesuche). da kann man dann was beurteilen

Pete, 24. Juli 2014, um 09:40

Ganz leicht? Ich vermisse die Anzahl der ausgewählten Spiele, wie sie früher angezeigt wurde - DANN ginge es "ganz leicht".

zur Übersichtzum Anfang der Seite