Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: unglaublich oft Laufende

Nicht nur mir fällt auf,daß es sehr viele Spiele mit Laufenden gibt. grad heut wieder gleich die ersten 3 spiele 4,5 und 6 Laufende. Auf´n Schlag mal 800 p weg. Was ist der Grund für eine solche Programmierung? Die Sauspielgebühren in der Zockerstube??
Wird wohl keiner zugeben.
Wenn am echten Kartentisch so oft Laufende stattfinden würden,wäre längst einer beim Falschspielen(-geben) ertappt und erschossen worden

erschossen? Ja, wo wohnst denn Du? Ist nicht teeren und federn angesagt in solchen Fällen?^^

hast recht,hab z'viele Western g'seng. Teeren und Federn is besser

:-)) grad im Westen macht man doch des, laut Lucky Luke

auweia^^ live vergisst mans einfach oft mal ;)

blödsinn jozi.... du scho....weil live ned dei ding ist...

einer mit über 100000 spielen soll mal die anzahl der spiele mit laufenden zählen bitte (geht ganz leicht über spielesuche). da kann man dann was beurteilen

Ganz leicht? Ich vermisse die Anzahl der ausgewählten Spiele, wie sie früher angezeigt wurde - DANN ginge es "ganz leicht".