Fehlerberichte: Habe keinen Ton

lf1, 22. Juli 2014, um 21:02

Liebe Sauspielfreunde

Habe keinen Ton beim Spielen ,
Woran kann das legen Browser ist Firefox

Krampfhenne, 22. Juli 2014, um 21:04

hab auch keinen Ton mehr........:-(

Ex-Sauspieler #213041, 22. Juli 2014, um 21:52

Das habt ihr davon wenn ihr immer zu laut seid.

Da müssen euch die Katzen den Ton abdrehn.

Hannes, 23. Juli 2014, um 19:24

Gibt mit dem Firefox gerade Probleme. Bis die behoben wurden, müssten die betroffenen Spieler erst einmal ohne Ton auskommen oder auf einen anderen Browser ausweichen. Wir sind dran!

MumeRumpumpel, 23. Juli 2014, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2014, um 21:01

Ich hatte heute mit Firefox auch keinen Ton mehr. Dann klickte ich an der Leiste wo das Mikrofon ist - ich glaube auch genau auf das Mikrofonsymbol - da war er wieder da.

Keine Ahnung, ob es das sein kann...

MumeRumpumpel, 24. Juli 2014, um 11:38

Konnte den Fehler reproduzieren. Nach Hochfahren mit Firefox neueste Version wieder kein Ton.

Wenn der Tisch komplett ist und im Tratsch oben die Leiste mit den Symbolen auftaucht, brachte diesmal der Klick auf das Videosymbol den Ton zurück, bei einem nochmaligen Versuch der Klick auf das Mikro.

mk, 24. Juli 2014, um 11:49

Firefox hat leider auf manchen Systemen Probleme beim abspielen von MP3-Dateien, in der neuen Version des Spiels haben wir diese allerdings umgangen. Bitte macht das Spiel nochmal neu auf und schaut ob es dann geht.

Sagglhans, 13. Oktober 2014, um 17:36

Juhuuu, seit heute Nachmittag geht der Ton wieder, auch im Chrome! Monatelanges Warten und Ignoriertwerden hat ein Ende:)

An---Ton---i, 02. März 2017, um 20:53

Habe keinen Ton beim Spielen ,

Woran kann das legen Browser ist Firefox Hier kannst Du Deinen Beitrag schreiben…

Hannes, 03. März 2017, um 10:15

Firefox blockt den Flash Player, wenn er nicht aktuell ist. Der Flash Player wird aber für die Sounds benötigt.

Du kannst in den Einstellungen des Browsers festlegen, dass der Flash Player trotzdem ausgeführt werden soll, aber besser ist, Du bringst Deinen Flash Player auf den neusten Stand.

zur Übersichtzum Anfang der Seite