Tratsch: Merkwürdige Programmierkünste.....

Adalos, 22. Juli 2014, um 00:59

jeder macht mal einen Fehler...man verklickt sich mal oder ist unaufmerksam...kommt halt vor.
Dass die Mitspieler sich dann ärgern, schimpfen oder maulen, finde ich normal und ducke mich höflich...
Aber dieser durchdringende vorwurfsvolle Blick der Avatare nach einem solchen fauxpax ist viel schlimmer als das Gezeter. Es scheint manchmal so, dass die vorher freundlich erscheinenden Gesichter zu Stein erstarren und ihre Verachtung mit eisiger Kälte zum Ausdruck bringen....versucht das mal zu beobachten...doch dazu müsstet ihr Fehler machen....und die macht ja außer mir keiner.

Dablecka, 22. Juli 2014, um 01:48

da muss es aber schon wirklich hart kommen. ich probiers mal aus...

jozi, 22. Juli 2014, um 02:29

spiel scho lang auf 2D, da schaut dich keiner bös an ;)

billie_the_clou, 22. Juli 2014, um 19:22

Wo kann ich den Avatar bekommen, der bös schaut?
So einen möcht ich auch!

grubhoerndl, 22. Juli 2014, um 20:14

Ich bin gegen eine geringe Gebühr unter Umständen bereit, Dein Avatar zu werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite