Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wuscheli is back - juhu

wuscheli (was für ein name, sehr geistreich, wahrscheinlich hat dir den mal vor langer zeit einer deiner f..... gegeben als er deine s....behaarung sah???). :-)

wolltest du nicht dem forum fernbleiben?

und was muss ich voller entsetzen sehen...........du zerstörst durch unqualifizierte meldungen den schönen "gedichte"-fred.

................
wuscheli vor 39 Minuten
zu doof zum reimen der typ
................
wuscheli 18. Juli 2014, um 20:08
aber ich kann diesen Eunuchen
ausm Weg gehen und diese "Piste" meiden :-(
................

nu aber wieder in dein exil....^^ und dass mir nun keiner kommt und sagt ich hätte angefangen!

https://www.sauspiel.de/vereine/493-mums-club

die leute stehen ja schlange um mit dir spaß zu haben! *lol

http://www.youtube.com/watch?v=tB17spXurRU

http://www.youtube.com/watch?v=Jm7iDvedDB4

so armseelige kreaturen wie du, die keine ahnung von irgendwas haben, die in der realen welt nix zu melden haben... was bleibt denen übrig als sich hier in foren auszutoben um auf sich aufmerksam zu machen.

bloß weißt du was.... da is mir sogar das übergeben zu viel der ehre
aber ich musste hier jetzt schreiben, um deine Nachricht, die du mir geschrieben hast in den richtigen thread zu bringen, nachdem du den scho extra für mich eröffnet hast:

in Deinem Sauspiel-Postfach ist eine neue Nachricht von Jokerle_ :
Ich würde meine vorlaute Fresse halten

willst mir drohen? ui, etz hab ich angst
einfach nur armseelig

;-)

Treffer versenkt!

Wuschelmuschel, du bist ein Paradebeispiel für einen Mehrfachaccount. Du hast dir ein Eigentor geschossen, möchtest aber dein Gesicht nicht noch mehr verlieren.

Der Drang nach Schreiben, seine Meinung kundtun ist aber so groß und "schwuppdiwupp" ist ein neuer Account angelegt.

So nun ist die Welt wieder "fast" in Ordnung. Der Mann - falls noch einer vorhanden - und auch die Kids haben wieder 30 Minuten am Tag etwas von ihrer Mami.

Das hätte aber gar nicht sein müssen, aber nein, man musste sein vorlautes Mundwerk wieder ohne Gehirndazunahme einschalten!

So what!

Ähm...wolltest Du nicht wieder verschwinden, weil Du auf uns keine Lust mehr hast? Also...ich würde Dir das nachsehen.

Was mischt du dich denn permanent in Dinge ein die dich nichts angehen?

Du tönst doch immer dass man nur das lesen sollte was einen interessiert. Also doch ein wenig Lesegeil?

Ich? Ich lese zwanghaft nahezu jeden Mist hier...

Und schon schließt sich der Kreis: Damit geht es mich etwas an.

Aber ist ja schon gut. Ich dachte halt, dass Du das ernst gemeint hattest. Ich schreibe dann halt nichts mehr, was Dich betrifft.

Guter Vorsatz

@joki
Irgendwie machst Du mir den Eindruck, als ob Du momentan unbedingt was zum Zanken suchst. - Zumindest schriftlich.
Alles klar? Oder gibts da grad Probleme die wir kennen müssten um sie zu verstehen? Nur so aus Neugierde. ^^

Die Gedanken sind frei........lalala

Stell ruhig deine Vermutungen an, stört mich nicht. Mir geht's übrigens richtig gut.......nur, na wie soll ich es sagen.....ich mag keine dummen Menschen. Gibts da ein Krankheitsbezeichnung dafür? Evtl. Tabletten?

Aber wie gesagt es geht ausschließlich im "dumme" Menschen! :-)

Das Thema multiple Account wirft für mich immer mehr Fragen auf.

Es wird hier unterschieden zwischen Mehrfachaccounts und Zweitaccounts.

Und, ich meine bei einigen Usern sogar so was wie ne Phobie wenn nicht gar ne Paranoia zu erkennen, was das Thema betrifft.

Aus meiner Sicht ist daran doch nix verwerfliches zu finden.

Die meisten User hier sind dem Ende doch eh näher wie dem Anfang und im Altenheim ist meist recht langweilig, wenn sich nicht grad mal einer für immer verabschiedet hat.

Da kommt doch so ein Rätselraten, wer das denn nun wieder sein könnte ganz recht um den tristen Alltag etwas interessanter zu gestalten.

Hat was von nem Hühnerstall, in dem grad ein Fuchs sein unwesen treibt.
Alles rennt kreuz und quer und weiß nicht mehr ein und aus.

Zum lachen komisch.

Berlin regen.............22:00 Uhr Frisur sitzt

Nürnberg windig........Frisur sitzt........

wie geht der scheiß weiter?..........^^

Landsberg... 18°... Uli sitzt.