Tratsch: Profilbild ändern

feierbiest, 24. Juni 2008, um 14:58

Kann mir jemand sagen warum mein Bild im Profil nicht zu ändern geht?
Wen ich ein neues Bild einfüge kann ichs zwar abspeichern aber beim nächsten Login hab ich wieder das alte Bild im Profil.(das neue ist doch viel schöner)

feierbiest, 24. Juni 2008, um 14:59

in diesem Eintrag ist übrigens jetzt das neue Bild zu sehen (seltsam)

Bettler, 24. Juni 2008, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2008, um 15:18

Es wird einem immer noch eine Minute Bedenkzeit gegeben, bis das Profilbild aktualisiert wird. Vor allem, wenn man zur EM statt patriotisch mit schwarz-rot-gold mit Bayernemblem zu sehen ist. Bedenkzeit nicht genutzt, schade.

Trachtenwadl, 24. Juni 2008, um 19:38

Günter fein das du es geschafft hast. Sag bist du vielleicht ein Fan von 1860 ?

surf, 24. Juni 2008, um 19:38

h oder ned h is de frgae

Bettler, 24. Juni 2008, um 20:07

Ich steig aus dem Fred hier, das ist mir zu Haart.
Ich war nie hier, ok?

Thanathan_vF, 24. Juni 2008, um 20:18

ok bettler dich hat hier nie jemand gesehn..

wobei ich sachen muss, des sich so n frängischer rechen im profil bild, immer ganz nett macht :)

Trapattobi, 24. Juni 2008, um 20:38

Probier doch mal aus, den Cache zu leeren ...

surf, 24. Juni 2008, um 20:45

Probier lieber mal dein h (irn) zu leeren

Bettler, 24. Juni 2008, um 20:47

Von wem könnte man es besser lernen?
Mist, jetzt bin ich scho wieder drin in diesem S*****fred!

surf, 24. Juni 2008, um 20:48

ich sags doch zuviel brot ...

Ex-Sauspieler #98863, 15. November 2010, um 07:30

Wieso kommt immer eine Meldung "Bitte überprüfe deine Angaben" wenn ich mein Profilbild ändern will? :(

DerProgrammierer, 15. November 2010, um 08:36

weil du es jeden tag änderst.

Ex-Sauspieler #98863, 15. November 2010, um 09:34

Ja genau deswegen wundert es mich ja. Wollte es eigentlich jede Stunde ändern....Aber geht nicht..Blöd!

DerProgrammierer, 15. November 2010, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 15. November 2010, um 09:37

wenn du so viel Spiele machen würdest wie Bild ändern wäre das aus meiner Sicht sinnvoller.
Ist ja eine Schafkopfseite und keine "Profilbildänderseite" :-)

Ex-Sauspieler #98863, 15. November 2010, um 10:03

Ich bin eigentlich mit meiner Spielanzahl recht zufrieden. Ich spiel eben lang und nicht kurz ;-) Außerdem habe ich noch ein soziales Leben außerhalb von Sauspiel :-) Daher bleibt oft nur Zeit mein Profilbild zuändern.....Grausames Leben.

Mario19667, 15. November 2010, um 10:08

lol ...

Aber sehr schön Ally, dass Du die Forumssuche benutzt hast.
Ein bekanntes Schof wäre sehr entzückt gewesen ...

^^ Mario

agnes, 15. November 2010, um 10:21

nein, leider ist da übers Wochenende ein Fehler aufgetreten. Entschuldigt! Jetzt geht es aber wieder.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

zur Übersichtzum Anfang der Seite