Tratsch: merci philipp lahm!!!

krattler, 18. Juli 2014, um 13:30

ein vorzeigesportler verlässt die deutsche elf.
schade, aber merci für die geniale leistung!

Ex-Sauspieler #299739, 18. Juli 2014, um 13:49

Ja, merci! FA? ;)

gasso, 18. Juli 2014, um 16:24

ein sportler wie aus dem bilderbuch.ein junger mensch, der auch neben dem fußballplatz seine
größe zeigt.danke

Moos, 18. Juli 2014, um 16:25

2

Ex-Sauspieler #350337, 18. Juli 2014, um 16:25

Seine "wahre Größe"!

grubhoerndl, 18. Juli 2014, um 16:55

und dem vernehmen nach auch einer von uns... aber ich kenne seinen nick nicht!

respekt phillip!

und du hast die große chance auf ein comeback! in 4 jahren wird wieder der weltmeister vergeben, aber das weißt du ja! ICH zähle auf DICH!!!

Ex-Sauspieler #350337, 18. Juli 2014, um 16:57

du meinst Phillip könnte Marco oder sogar die Matrixkatze sein? ;-)

grubhoerndl, 18. Juli 2014, um 17:04

weder, noch.

ich bin sicher, der wird ned so doof sein, sich zu outen, auch wenn er im forum mitlesen sollte.

für mich im übrigen nicht nur ein tadelloser sportsmann, sondern auch in jeder hinsicht ein ehrenmann. allein seine stiftung nötig mir tiefsten repekt ab!

sojawasch, 18. Juli 2014, um 17:39

gibt momentan in deutschland nur 2 "ex"-sportler die ich auf der gleichen menschlichen stufe sehe

steffi graf und magdalena neuer

wobei
ein kompletter rücktritt isses ja ned, spielt ja weiter -halt nur im falschen verein

:P

fieserwenz, 18. Juli 2014, um 17:46
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 17:53

kleiner Bayern Schwuli. brauch ma auch net. war eh ne linke ratte was er mit ballack gemacht hat 2010 bei der pressekonferenz . ohne ihn hätt ma auch den titel geholt war einer der schlechteren bei diesem turnier.

TOAO, 18. Juli 2014, um 17:52

eifersüchtig? ^^

fieserwenz, 18. Juli 2014, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 18:03

findest du den Philipp süß? weil du ihn gleich als Profilbild machst ;-)

der kann ruhig wegbleiben auschlaggebend das wir das Finale gewonnen haben waren andere . Lahm fand ich einer der schlechtesten Deutschen wären sogar wegem dem trottl gegen Algerien fast rausgeflogen weil der so schlecht war

gasso, 18. Juli 2014, um 18:10

ein von neid und hass zerfressenes hirn, bringt nur
mist und dreck aufs blatt.

fieserwenz, 18. Juli 2014, um 19:04
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 19:05

wieso weil ich anderer Meinung bin wie du ?

Ich fand der Lahm war so ein Arschkriecher und link. (das mit Ballack damals)

Und sein Buch fand ich auch mega peinlich.

und wie gesagt ich fand ihn einer der schlechteren Deutschen .

krattler, 18. Juli 2014, um 19:08

ich bedauere jetzt schon, den fred aufgemacht zu haben......wenn ich mir den unqualifizierten rotz vom fw so ansehe.....

gasso, 18. Juli 2014, um 19:12

kratti denk dir nichts, dumm geboren, nichts dazugelernt, neid, hass und frust geben den rest.

red_bull_, 18. Juli 2014, um 19:19

Lahm ist und bleibt ein Vorzeigesportler der deutschen Nationalmannschaft und hat sich ein Denkmal gesetzt das Ruhm und Ehre verdient...........

und das aus dem Munde eines 100tigen Clubfan ^^

fieserwenz, 18. Juli 2014, um 20:02

Lahm war kein Vorzeigesportler. Lahm war egoistisch und wollte nur immer alles zu seinem Gunsten ohne jegliche Rücksicht. Deswegen hat der auch im Mittelfeld gespielt weil er nicht Verteidiger spielen wollte und das hätte beinahe das aus im Achtelfinale gekostet.

Zudem war er intrigant und hat damals dafür gesorgt das Michael Ballack nicht mehr zur Nationalmannschaft zuürück konnte.

Und in seinem Buch hat dieses Frettchen auch nur respektlose Sachen geschrieben , gegenüber Klinsmann hat er sich geäußert das der keine Ahnung von Taktik und so habe.

Lahm ist einer der immer im Mittelpunkt stehen wollte , egal welchen Preis es koste.

Für mich war das kein Vorzeigesportler , sondern ein riesen großes Arschloch!

Hexenmeister, 18. Juli 2014, um 20:06

Wieso redest jetzt im Letzten Satz über Dich?
Versteh i ned

Ex-Sauspieler #350337, 18. Juli 2014, um 20:06

wenn einer aber in der Nationalelf und Bayern Kapitän ist, müssen das aber einige anders sehen!

edmuina, 18. Juli 2014, um 20:12

Neuesten gerüchten zu folge wechselt lahm jetzt zum stadtrivalen 1860 münchen.

Hexenmeister, 18. Juli 2014, um 20:13

wieso der hört doch nicht zum Fussballspielen auf.

Moos, 18. Juli 2014, um 20:39

@fw Weiß ich jetzt gar nicht mehr, ob es so war, das Lahm mitverantwortlich war, das Ballack aufhörte.
Und wenn es so war, dann gsd, Ballack seine Zeit war vorüber.
Lahm ist und bleibt ein absolutes Vorbild.

fieserwenz, 18. Juli 2014, um 20:52

ja freilich war des eine Intrige vom Lahm.
Und in seinem Buch hat er auch respektlose Sachen über andere Leute geschrieben. Sorry aber so ein Charakterschwein ist für mich kein Vorbild .

EarlGrey, 18. Juli 2014, um 21:03

Phipsi grüß mir den Jogi ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite