Tratsch: Hallo Agnes-!!!! Wichtiger Vorschlag..!!! Keine Handyspieler mehr am eigenen Tisch zulassen!!!

Original-Loddar, 18. Juli 2014, um 10:19

Bitte führt eine Option ein,
daß man grundsätzlich Handyspieler am Tisch ausschließt
Danke
WT

red_bull_, 18. Juli 2014, um 10:29

looooooooooooooooooooooooooooooooool

Birschdnbinder, 18. Juli 2014, um 11:26

Gott sei Dank bringst Du Dich wieder mehr ein - es wurde wirklich schon fast langweilig.

Und noch viel schlimmer: Ich wusste auf einmal nicht mehr, ob ich nun auf dieser Seite um Geld spielen soll oder nicht?!

edmuina, 18. Juli 2014, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2014, um 11:37

Genau Agnes.
und wenn du grad neue Häckchen bastelst hätt ich gerne noch den "Nur-Helles-Trinker" Button an meinem Tisch.
vielleicht ginge auch ein "hier-nur-über-1,0-Promille" Button für den Pete??

Pete, 18. Juli 2014, um 11:39

Ich glaube mich zu erinnern, dass der Weizentrinker immer empfohlen hat, hier um Geld zu spielen, Birschdnbinder. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht. Weizentrinker?

Pete, 18. Juli 2014, um 11:39

HEEEEEEEEEEEEEEE, Du Post-Änderer!

zur Übersichtzum Anfang der Seite