Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Aufreger die 2.

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/ZDF-Reporter-erntet-Kritik-fuer-Geburtstagsstaendchen-id30654262.html?ga=mobil

Ob sich hier wohl schon wieder ein ........... aufregen musste?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich deinen Namen! ;-)

Was hat das mit (dem in Deutschland geborenen) Özil zu tun, Du kleiner Provokateur?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Und was hat jetzt das Ständchen bzw. die Kritik daran mit Ausländern zu tun?

Wenn oaner mit "wurzeln" argumentiert, was erwartst denn da no? Ob des a Spaß sei soi oder obs wirkli a Rassist is, is doch scho wurscht, da is jednfalls zu spät.

Ich hab keine Ahnung was der Bericht mit Özil zu tun haben soll, aber allein die Bezeichnung "Özil-Deutscher", da krieg ich so einen Hals....
Was soll diese rechte Scheiße? Özil ist genauso Deutscher wie Müller oder Schweinsteiger.
Und übrigens, die Bajuwaren sind irgendwann mal aus Böhmen eingewandert, sind wir deshalb alle Tschechen?

;-)

@Salzbottich

Ich nix Rassist......ich bin nur Patriot und das darf jeder auf dieser Welt sein...........halt ich vergas: "Wir Deutschen nicht!"

PS: Ich singe auch meine Nationalhymne voller Stolz und ich habe diesem Land gerne 4 Jahre gedient.

cooles google doodle heute

Halt ich vergas: "Die WM ist vorbei, schnell wieder die Deutschlandfahnen abmachen..........nicht dass man da gleich wieder als Rassist bezeichnet wird!"

Laut Wikipedia unterscheidet sich Patriotismus von Nationalismus dadurch, dass sich Patrioten mit dem eigenen Land und Volk identifizieren, ohne dieses über andere zu stellen und andere Völker implizit abzuwerten. Aber genau das tust du, denn der Begriff "Özil-Deutscher" impliziert, dass türkisch-stämmige Deutsche weniger wert sind. Für mich bist du also ganz klar ein Rassist.

Wenn du das so siehst!

Ich werde doch einem Hausmeister nicht widersprechen. :-)

Und nu muss ich Schluss machen....muss Geld verdienen, bin nämlich ein genügend berappender Steuerzahler.

Jetz kram i extra für di meiHochdeutsch raus...

Der Satz

"Ich bin Vegetarier, esse aber Schweineschnitzel"

ist analog zu

"Ich bin kein Rassist, ordne aber Menschen (z.B. Özil) nach ihrer Herkunft bestimmte unveränderliche Eigenschaften zu (z.B. Türke zu sein, kein Deutscher werden zu können)"

Entweder du redst rassistischen Mülll daher, -oder- du bist koa Rassist. Beids mitnand geht hoid schlecht...

Lieben Gruß, ein Patriot, der gedient hat.

Das wäre jetzt einer Grundsatzdiskussion würdig, aber wie gesagt, vielleicht ein wenig später.

Einen noch viel lieberen Gruß, ein Patriot der ......;-)

Was hat er denn schon wieder gelöscht? Oder war's so grenzwertig, dass es gelöscht wurde?

Geh bitte, das Jokerle versucht seit ein paar Tagen mit seinen Beiträgen Aufregung hervorzurufen. Hat bisher nicht funktioniert und auch jetzt würde ich mich nicht in diese Diskussion verwickeln lassen.

Jokerle, Du oida Provokateur, das hast Dir für Freitag aufgehoben? ;)

Ach was, das kannst ja wieder nicht lesen und kommentieren, weil Du Dich ja glücklich schätzen kannst und einem Beruf nachgehst. Schönen Freitag!

Irgendwie ist er amüsant. Nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber amüsant.

Wenn man sich 4. Jahre freiwillig bei der BW verpflichtet hat wie der günni, hat man einen schaden für's ganze Leben.........

Uffze....Stuffze.......Lumpen und Papier...........ausgeschlagene Zähne sammeln wir!!!!!!!!!

Stau auf der A9.........

Pause!!!!!!!!

Pete, du bist der Hellste......Armes, alterndes Internetwürstchen!

@Agnes
Für dich würde ich mich sogar am Freitag "frei machen!" ^^

Spannst wie einfach und berechenbar die Internetdödel anspringen!!! ;-))))

Oho, ein Feldversuch...

Agnes......es hat und wird immer wieder funktionieren! ;-)

Es gibt schon ein Paar die haben was im Kopf (gell kratti, spielfuehrer, grubi, esreichen61, mamaente und noch ein paar Wenige), der Rest (puenkt_chen, marco_ usw. usw.) San einfach nur d....!!!!! ;-)

schönes Wochenende noch! :-)