Tratsch: Tisch ohne Laufende

Ex-Sauspieler #31584, 24. Juni 2008, um 11:29

mal eine kleine abwechselung zu den ganzen farbwenz, geier, eisenbahner-freds...

ist es möglich, die option "laufende werden nicht gezählt" einzurichten?

aufdieOide, 24. Juni 2008, um 12:32

Laufende gehörn zum Schafkopf dazu. Mal gegen einen, mal für einen.

Moped-Done, 24. Juni 2008, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2008, um 13:56

Es gibt scho Turniere (bei uns heraußen die meisten) bei denen die Laufenden nicht gezählt werden. I finds aber schon besser mit. Nachdem Du, Sportfreund, ja aa ned so weit vo mir weg bist, wersdas aa nur vo de Turniere kenna, des ohne Mandal.

aufdieOide, 24. Juni 2008, um 14:09

Bei Turnieren ist es ja sinnvoll, nicht den Zufall über die vorderen Plätze entscheiden zu lassen. Deshalb wird auch nicht geklopft und gestoßen. Aber am normalen Tisch sind Laufende für mich Grundbestandteil des Spiels.

NichtDieMama666, 24. Juni 2008, um 21:56

OHNE HAXN!?!? Des is ja wie Vögeln ohne Frau! VETO!!!

Ex-Sauspieler #1236, 24. Juni 2008, um 22:07

es soll leute geben, die kennens nicht anders...

surf, 24. Juni 2008, um 23:30
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2008, um 23:32

Jo das war mal wieder das Wort zum Montag vom Schaefchen .
Mal schaun ob der Bettler sich das in sein Tagebuch notiert ...

eamschaugo, 25. Juni 2008, um 00:56

das war das beste "du bist schwul" das ich je gelesen habe.

Moped-Done, 25. Juni 2008, um 07:46

und das beste daran, es hat sich gleich einer angesprochen gefühlt ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite