Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: aktuelles fernsehprogramm

der thread, für jeden, der meint es läuft grad was sehenswertes im tv.

wie siehts für heut aus? kommt was sehenswertes?

Wen?

nein es kommt erst

und da sitzt ihr Flitzpiepen sowieso alleine zuhause und schaut ins Sauspielforum......Servus ich geh jetzt mit Freunden Fußballschauen

Des war aba etz a kurzes Gastspiel vom marco_ im Forum. Scho is er wieder Ex....

von was träumst du Nachts Schieberanna?

Wenn du keine Ahnung hast....einfach mal die ...... halten.

wenn i in die gelegenheit komm fernseh zu schaun,woas i warum i seit 10 jahren koan mehr hob

Heute um 20 Uhr in ARD: Tagesschau

Aso? Ich dachte, die käme morgen. *kopfkratz*

nö. die war doch gestern......

was lief denn vor 10 Jahren?

die Sendung mit der Maus, aber die ist jetzt zu alt, kann das Rampenlicht nicht mehr ertragen.

Mausi Maus ~ooo:-

Die ARD sendet den kompletten Tag von der Fan-Meile nach. Jetzt im Bild die Schafkopf-Wg. Ohne Manu Neuer, von dem ich ja gelesen hab, er sei der beste Kartler. Magische Hände…

Der Lahm und der Neuer haben hier ja auch einen Account, selbst der Schweini hat einen........schau halt mal auf 'm Phillipp seiner Freundeliste.

grad wollt i fragen, wie ich dem manuel a fa zukommen lassen könnt'...

Pahh- die Matrixkatze weiß das natürlich nicht... weil man als Katze sowas nicht sagen darf!!!

a ned für a gourmet-doserl vo sheba? miezmiez, :bauchkraul:

Meinst du eine Matrixkatze mag gewöhnliches Katzenfutter ? Pahh

Frisch-Fisch?

Eher einen Schweinebraten oder einen Döner... :D

deal!

Die Matrixkatze lässt sich nicht von alten Sylvies bekochen ;D

geh miezerl, etz sei doch ned so spröde... ;)

Du gehst halt nicht mehr als Jungkatze durch xD