Fehlerberichte: Problem mit Spielansage auf Smartphone (Windows Phone 8)

Sepp89, 13. Juli 2014, um 18:14

Wer hat derzeit noch diesen Fehler? Nach Ausgabe der Karten ist das Menü zur Spielansage unbrauchbar dargestellt, so dass man nicht sieht, wo man hinklicken muss, um welches oder auch gar kein Spiel anzusagen. Ist da eine Lösung in Sicht?

Ex-Sauspieler #213041, 13. Juli 2014, um 18:20

Ja.

Sepp89, 13. Juli 2014, um 18:25

Ja, du hast den gleichen Fehler oder ja, eine Lösung ist in Sicht?

Ex-Sauspieler #213041, 13. Juli 2014, um 18:32

Schreibe hier dein Problem, das ist die einzig mögliche Lösung:

https://www.sauspiel.de/kontakt

k_Uno, 14. Juli 2014, um 09:08

Ich habe dieses Problem auch. Immerhin langt es, um weiter zu klicken... :-)

Hannes, 14. Juli 2014, um 16:02

Das Problem sollte jetzt behoben sein. Bist Du so nett und testest es gleich einmal auf Deinem Windows Phone?

Sollte es noch immer Darstellungsprobleme geben, mach doch am besten mal einen Screenshot davon und schick ihn uns an hilfe@sauspiel.de

Sepp89, 14. Juli 2014, um 18:07

Jetzt funktioniert's. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

zur Übersichtzum Anfang der Seite