Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: die karten machen sich selbstständig

hier wird nur abgezockt von sauspiel de karten machen sich selbstständig und wenn man als feind sticht wird automatisch ein trumpf nachgespielt vom stecher wobei man das gar nicht möchte.
das ist die reinste abzocke hier so ein beschiss

^^
Wer sich so Theorien zusammenreimt, hat vermutlich auch nicht den Grips, um Geld zu zocken :-)

Das Problem kenne ich, das durch Doppelklick die daneben liegende Karte vormarkiert wird.
Hatte bislang aber noch nicht die Idee, dass das eine Betrugsmascje ist ^^

Doppelt gemoppelt....genial

bei sovielen Spielen (400) ist es schon klar, dass man es beurteilen kann, ob es Abzocke ist oder nicht. Vielleicht liegt es auch an deinen Fingern, die nicht richtig tippen oder dein Maus mag dich nicht.

Im büro habe ich das Problem auch (nicht, dass ich da spielen täte.... Aber rein theoretisch, wenn ich täte!)

dein Chef wurde soeben benachrichtigt faxe...

faxe hat kein chef:-))

Das klingt eher nach Verbindungsproblemen. Bitte schreib uns doch mal über das Kontaktformular und gib uns die Spielnummer durch. Dann schauen wir uns das noch mal an.

Mir ist es gerade auch wieder mehrmals passiert (die Karte daneben loggt sich automatisch ein, man muss aufpassen, dass man noch den Rückzieher schafft). ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass das was mit der Verbindung zu tun hat.

aso, Spielenummer.
muss ich mal drauf achten!

In Spiel#441.274.667 zb war bei mir nach der ersten gleich die zweite Karte (daneben) vorangeklickt, ich habs gemerkt und konnte sie wieder zurückklicken.

am pc oder am tablet?

am PC.

funkmaus?

Kabelmaus.

maus wechseln. hatte ich auch, lag definitiv am mäusle.

So schauts aus. Meine Maus zu Hause muss jetzt auch mal wieder ersetzt werden. Wenn ich einen einfachen Klick machen will, wird oft ein Doppelklick ausgeführt. Das ist ziemlich nervig, egal was ich gerade mache. Bei Sauspiel würde es dazu führen, dass eine Karte gespielt und die nächste Karte schon einmal ausgewählt wird.

ja, das glaube ich auch und war drum verwundert, dass Du oben schriebst: "Das klingt nach Verbindungsproblemen." ;-)