Fehlerberichte: die karten machen sich selbstständig

bodega11, 13. Juli 2014, um 11:41

hier wird nur abgezockt von sauspiel de karten machen sich selbstständig und wenn man als feind sticht wird automatisch ein trumpf nachgespielt vom stecher wobei man das gar nicht möchte.
das ist die reinste abzocke hier so ein beschiss

faxefaxe, 13. Juli 2014, um 11:43
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2014, um 11:44

^^
Wer sich so Theorien zusammenreimt, hat vermutlich auch nicht den Grips, um Geld zu zocken :-)

Das Problem kenne ich, das durch Doppelklick die daneben liegende Karte vormarkiert wird.
Hatte bislang aber noch nicht die Idee, dass das eine Betrugsmascje ist ^^

LXR, 13. Juli 2014, um 13:43

Doppelt gemoppelt....genial

faxefaxe, 13. Juli 2014, um 14:08

Im büro habe ich das Problem auch (nicht, dass ich da spielen täte.... Aber rein theoretisch, wenn ich täte!)

LXR, 13. Juli 2014, um 14:10

dein Chef wurde soeben benachrichtigt faxe...

krattler, 13. Juli 2014, um 16:54

faxe hat kein chef:-))

DerManuel, 13. Juli 2014, um 20:05

Das klingt eher nach Verbindungsproblemen. Bitte schreib uns doch mal über das Kontaktformular und gib uns die Spielnummer durch. Dann schauen wir uns das noch mal an.

faxefaxe, 14. Juli 2014, um 15:22

Mir ist es gerade auch wieder mehrmals passiert (die Karte daneben loggt sich automatisch ein, man muss aufpassen, dass man noch den Rückzieher schafft). ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass das was mit der Verbindung zu tun hat.

faxefaxe, 14. Juli 2014, um 15:22

aso, Spielenummer.
muss ich mal drauf achten!

faxefaxe, 14. Juli 2014, um 15:24

In Spiel#441.274.667 zb war bei mir nach der ersten gleich die zweite Karte (daneben) vorangeklickt, ich habs gemerkt und konnte sie wieder zurückklicken.

krattler, 14. Juli 2014, um 15:40

am pc oder am tablet?

faxefaxe, 14. Juli 2014, um 15:46

am PC.

krattler, 14. Juli 2014, um 15:47

funkmaus?

faxefaxe, 14. Juli 2014, um 15:48

Kabelmaus.

krattler, 14. Juli 2014, um 15:49

maus wechseln. hatte ich auch, lag definitiv am mäusle.

Hannes, 14. Juli 2014, um 16:43

So schauts aus. Meine Maus zu Hause muss jetzt auch mal wieder ersetzt werden. Wenn ich einen einfachen Klick machen will, wird oft ein Doppelklick ausgeführt. Das ist ziemlich nervig, egal was ich gerade mache. Bei Sauspiel würde es dazu führen, dass eine Karte gespielt und die nächste Karte schon einmal ausgewählt wird.

faxefaxe, 14. Juli 2014, um 16:45

ja, das glaube ich auch und war drum verwundert, dass Du oben schriebst: "Das klingt nach Verbindungsproblemen." ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite