Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Vereinsheim

Ich finde es für eine sauerei und bertrug wenn einer ins vereinsheim ein geladen wird dan hat er keine schase zu spielen+das soll werbung sein??HA HA

HA HA

Stimmt. An deiner Stelle wuerd ich mein Geld zurueckfordern! So geht das nicht.

was isd eine schase?

ok lassen wir das...helmut ruhig blut...wenn du dich FREUNDLICH an die admins wendest werden sie dir sicherlich weiterhelfen...

@Bert:
Er wurde eingeladen, der zahlt nicht.

Schase = Chance?

@Helmut:
Hock Dich in die Ecke und heul oder lach. Oder hör wahlweise (aber nur im Notfall) auf xX, das steigt dem sonst zu Kopf.

schorsch des is mir a klar gwese...

un i denk bert hat des eh nur ironisch gmeind...

Ich denk, die Ironie in beiden Fällen war für wirklich jeden ersichtlich...

eben nicht, done...

hihihihi

wohl nich für jeden..aber hinterher kann sogar ein elch behaupten er hätte es ohne einen hinweiß verstanden :)

ja wenn zuviel brot im raum ist , werden auch die wolken bunter