Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ich liebe mich und sarah!!

und wer liebt mich noch alles........

übrigens.......ich schau toll aus...und bekomme fast alles was ich möchte........aber ich mag nicht alles ^^

Ich mag nur hübsche und hübsche gibt es ja sehr viele oder........und es hat noch keine die ich möchte nein gesagt.

günni pass auf da lernst was!

einbildung ist auch bildung

Schad, dass er gleich wieder weg ist!

ich mag mich auch

dann mag ich dich auch no_water trink Bier ^^

und günni Danke, aber ab sofort werdet ihr meine nette Seite kennen lernen :-)

Immerhin, mit zwei mal gestrichen unter

Auch noch ein Denkfehler, Zitat: "hübsche gibt es ja sehr viele"

Hübsch ist ein extrem der gaußsche Normalverteilung. Wenn viele hübsch wären, dann wäre das der Normalzustand. Demnach wären diese aber Normal und aus den Damen die besser aussehenden wiederum hübsch, was aber nur wenige wären.

Das erklär mal nem Dummi

lieber als Dumm abgestempelt (was aber nicht stimmt, schreib du mal als Deutscher perfekt russisch) als häßlich.........

Ich konnte mir von den hübschen die schönste Frau raussuchen......Du Jokerle, mußtest nehmen was übrig bleibt.......lol...

Und außerdem fühle ich mich bei den hübschen und Reichen wohl.....

Warum muss man als Deutscher in Deutschland perfekt russisch sprechen ? Plant ihr da was ?

Die Erfahrung lehrt: Wenn ein Handwerker behauptet, er kann alles, dann kann er in der Regel nichts.

Im übertragenen Sinn bedeutet das, wenn einer behauptet, er bekommt jede Frau....

Es ist aber auch wissenschaftlich bewiesen das man mit guten Aussehen auch Vorteile beim Berufswunsch hat.

Beispiel: Es war mal eine Stellenausschreibung das ein Geschäftsführer einer großen Firma eine weibliche Fremdsprachenkorrespondent für seine Geschäftsreisen suche.

Es hatten sich sehr viele Beworben.....welche mit sehr guten Noten und welche mit schlechten.

Er hatte die Auswahl.....

die guten wahren nicht hübsch und bummelig, die schlechteste war Bildhübsch, blond und hatte eine Traumfigur........

Rate mal wen er genommen hat.

Also es gibt auch Handwerker die alles können!

Und genauso ist es bei den Frauen...........

Du behauptest doch bestimmt auch das du glücklich mit deiner Frau bist und nicht das Gegenteil serave.....

Also warum soll dann das Gegenteil behaupten.

Schade dass du hübsches Kerlchen dann nur beim Räumdienst bist! Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!

Außerdem bist du das Paradebeispiel für die Russenvorurteile, die du ja kräftig bestätigst!

1. Bestreite ich nicht, dass ein gutes Aussehen im Beruf hilfreich ist wie eine große Körpergröße.
Ich habe aber deine Aussage bezweifelt, dass du dir die Frauen aussuchen konntest. Darauf bezog sich der Vergleich mit dem Handwerker.

2. Wann soll denn die Stellenausschreibung gewesen sein ? Eine Geschlechtsangabe ist untersagt und hätte zu einer Abmahnung geführt in der Ausschreibung.

3. Deine Aussage ist polarisierend. Wer sagt denn, dass gutaussehend und etwas können und häßlich und nichts können sich ausschließen ?
Hört sich wie eine Information aus RTL News an.

Vielleicht war es kein guter Chef und hat sich zu sehr vom Aussehen blenden lassen. Mag sein. Vielleicht war es aber für die Position wichtig, da Sie als Korrespondentin mit in Meetings war und somit auch für die Außenwirkung wichtig.
Vielleicht gab es andere Softskills, die für die Dame gesprochen haben.

P.S.: Bezogen auf meine Dame mag es objektiv gesehen hübschere Dame geben.
Subjektiv ist sie aber für mich schön. Und - vielleicht geht es mir wie dem angesprochenen Chef - viele weitere Faktoren, die das Gesamtbild stimmig machen und ich nicht tauschen möchte.

wer behauptet da, ich wäre schlecht? ;)

marco irgendwann kommt die zeit, da wird dir nicht mehr so wichtig sein, welche braut du dir wo und wann aussuchen kannst, wenn das mal eingetroffen ist dann -
bist du am arsch, dann ist´s rum ^^

geniess die zeit die dir noch bleibt in vollen zügen, das leben wird noch ernst genug... :-)

ich find der marco schaut gor ned aus wie a russe - also so wie ma sich an russ halt vorstellt - ich find der schaut eher sudländisch aus .
also a sudländischer russe - i kann ma scho vorstellen, dass die mädels auf so was stehn...

Südländische Russen, sind das die Kaukasier?

vielleicht, bin mir nicht sicher - auf alle fälle hab ich schon öfters russen für südländer gehalten.

ja stimmt grad ma jejuchelt wa ^^

Wenn sie viel Geld bei sich haben, sind es meist Russen.

versteh ich ned