Tratsch: Ich liebe mich und sarah!!

red_bull_, 11. Juli 2014, um 17:55

und wer liebt mich noch alles........

red_bull_, 11. Juli 2014, um 17:58

übrigens.......ich schau toll aus...und bekomme fast alles was ich möchte........aber ich mag nicht alles ^^

red_bull_, 11. Juli 2014, um 18:02

Ich mag nur hübsche und hübsche gibt es ja sehr viele oder........und es hat noch keine die ich möchte nein gesagt.

günni pass auf da lernst was!

gasso, 11. Juli 2014, um 18:54

einbildung ist auch bildung

Ex-Sauspieler #350337, 11. Juli 2014, um 19:07
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2014, um 19:07

Schad, dass er gleich wieder weg ist!

Ex-Sauspieler #352138, 11. Juli 2014, um 19:08

ich mag mich auch

red_bull_, 11. Juli 2014, um 19:12

dann mag ich dich auch no_water trink Bier ^^

und günni Danke, aber ab sofort werdet ihr meine nette Seite kennen lernen :-)

k_Uno, 12. Juli 2014, um 00:13

Immerhin, mit zwei mal gestrichen unter

serave, 12. Juli 2014, um 08:45
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2014, um 08:46

Auch noch ein Denkfehler, Zitat: "hübsche gibt es ja sehr viele"

Hübsch ist ein extrem der gaußsche Normalverteilung. Wenn viele hübsch wären, dann wäre das der Normalzustand. Demnach wären diese aber Normal und aus den Damen die besser aussehenden wiederum hübsch, was aber nur wenige wären.

Ex-Sauspieler #350337, 12. Juli 2014, um 09:18

Das erklär mal nem Dummi

red_bull_, 12. Juli 2014, um 10:04

lieber als Dumm abgestempelt (was aber nicht stimmt, schreib du mal als Deutscher perfekt russisch) als häßlich.........

Ich konnte mir von den hübschen die schönste Frau raussuchen......Du Jokerle, mußtest nehmen was übrig bleibt.......lol...

Und außerdem fühle ich mich bei den hübschen und Reichen wohl.....

serave, 12. Juli 2014, um 10:12

Warum muss man als Deutscher in Deutschland perfekt russisch sprechen ? Plant ihr da was ?

Die Erfahrung lehrt: Wenn ein Handwerker behauptet, er kann alles, dann kann er in der Regel nichts.

Im übertragenen Sinn bedeutet das, wenn einer behauptet, er bekommt jede Frau....

red_bull_, 12. Juli 2014, um 10:31

Es ist aber auch wissenschaftlich bewiesen das man mit guten Aussehen auch Vorteile beim Berufswunsch hat.

Beispiel: Es war mal eine Stellenausschreibung das ein Geschäftsführer einer großen Firma eine weibliche Fremdsprachenkorrespondent für seine Geschäftsreisen suche.

Es hatten sich sehr viele Beworben.....welche mit sehr guten Noten und welche mit schlechten.

Er hatte die Auswahl.....

die guten wahren nicht hübsch und bummelig, die schlechteste war Bildhübsch, blond und hatte eine Traumfigur........

Rate mal wen er genommen hat.

Also es gibt auch Handwerker die alles können!

red_bull_, 12. Juli 2014, um 10:37

Und genauso ist es bei den Frauen...........

Du behauptest doch bestimmt auch das du glücklich mit deiner Frau bist und nicht das Gegenteil serave.....

Also warum soll dann das Gegenteil behaupten.

Ex-Sauspieler #350337, 12. Juli 2014, um 11:27

Schade dass du hübsches Kerlchen dann nur beim Räumdienst bist! Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!

Außerdem bist du das Paradebeispiel für die Russenvorurteile, die du ja kräftig bestätigst!

serave, 12. Juli 2014, um 11:29

1. Bestreite ich nicht, dass ein gutes Aussehen im Beruf hilfreich ist wie eine große Körpergröße.
Ich habe aber deine Aussage bezweifelt, dass du dir die Frauen aussuchen konntest. Darauf bezog sich der Vergleich mit dem Handwerker.

2. Wann soll denn die Stellenausschreibung gewesen sein ? Eine Geschlechtsangabe ist untersagt und hätte zu einer Abmahnung geführt in der Ausschreibung.

3. Deine Aussage ist polarisierend. Wer sagt denn, dass gutaussehend und etwas können und häßlich und nichts können sich ausschließen ?
Hört sich wie eine Information aus RTL News an.

Vielleicht war es kein guter Chef und hat sich zu sehr vom Aussehen blenden lassen. Mag sein. Vielleicht war es aber für die Position wichtig, da Sie als Korrespondentin mit in Meetings war und somit auch für die Außenwirkung wichtig.
Vielleicht gab es andere Softskills, die für die Dame gesprochen haben.

serave, 12. Juli 2014, um 11:33

P.S.: Bezogen auf meine Dame mag es objektiv gesehen hübschere Dame geben.
Subjektiv ist sie aber für mich schön. Und - vielleicht geht es mir wie dem angesprochenen Chef - viele weitere Faktoren, die das Gesamtbild stimmig machen und ich nicht tauschen möchte.

Ex-Sauspieler #299739, 12. Juli 2014, um 11:34

wer behauptet da, ich wäre schlecht? ;)

steffekk, 12. Juli 2014, um 12:59

marco irgendwann kommt die zeit, da wird dir nicht mehr so wichtig sein, welche braut du dir wo und wann aussuchen kannst, wenn das mal eingetroffen ist dann -
bist du am arsch, dann ist´s rum ^^

geniess die zeit die dir noch bleibt in vollen zügen, das leben wird noch ernst genug... :-)

steffekk, 12. Juli 2014, um 13:02

ich find der marco schaut gor ned aus wie a russe - also so wie ma sich an russ halt vorstellt - ich find der schaut eher sudländisch aus .
also a sudländischer russe - i kann ma scho vorstellen, dass die mädels auf so was stehn...

faxefaxe, 12. Juli 2014, um 13:06

Südländische Russen, sind das die Kaukasier?

steffekk, 12. Juli 2014, um 13:27

vielleicht, bin mir nicht sicher - auf alle fälle hab ich schon öfters russen für südländer gehalten.

steffekk, 12. Juli 2014, um 13:29

ja stimmt grad ma jejuchelt wa ^^

faxefaxe, 12. Juli 2014, um 13:32

Wenn sie viel Geld bei sich haben, sind es meist Russen.

steffekk, 12. Juli 2014, um 13:36

versteh ich ned

zur Übersichtzum Anfang der Seite