Fehlerberichte: Error: document.getElementsByName is not a function

oberbirke, 10. Juli 2014, um 22:25

Servus, eine Frage an alle Sauspieler. Hat jemand eine Ahnung wie ich den Text beim Eintritt zum spielen weg bekomme?

-Error: document.getElementsByName is not a function-

Hab schon alles ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Im oberen Fenster kommet die Meldung -JavaSkript Anwendung-
und es braucht drei Mausklicks bis man an die Tische kommt.
Über eine Lösung von einem Mitspieler würde ich mich freuen. Der Scheiß nervt.

Schönen Abend noch!

Tecumseh, 11. Juli 2014, um 11:09

Tag

- Mit welchem Browser spielst du (Name / Version)?
- Passiert das auch wenn du mal einen anderen Browser ausprobierst?
- Was hast du denn "alles" ausprobiert?

oberbirke, 11. Juli 2014, um 17:43

Ich hab Firefox. Der ging eigentlich immer. Einen anderen hab ich noch nicht probiert, aber ich mach das mal.
Merci für den Tipp.

oberbirke, 11. Juli 2014, um 17:46

Du bist ein Engel!!! Der Internet Explorer funktioniert. Danke!!!!

krattler, 11. Juli 2014, um 17:58

eigentlich is er blos ein indianer. aber ein saucooler:-))

Ex-Sauspieler #350337, 11. Juli 2014, um 20:26

omg.....

Ex-Sauspieler #352138, 11. Juli 2014, um 20:39

nach sau fehlt ein s, nachm c ein h und ein w und die o´s müssen durch ein u ersetzt werden, dann passts.

Tecumseh, 12. Juli 2014, um 12:46

@ oberbirke

freut mich dass es mit dem IE geht.
Benutzt du eine alte Version vom Firefox?

Versuch den mal zu aktualisieren:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-auf-die-letzte-version-aktualisieren

steffekk, 12. Juli 2014, um 12:51

servus Tec - schön mal wieder was von dir zu lesen, auch wenns nicht unbedingt um schafkopf geht :-)

Tecumseh, 12. Juli 2014, um 12:52

Sers :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite