Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Löschung von Beiträgen

Sagt mal ihr Pappnasen....wer löscht hier permanent meine Einträge?

Muss ich wieder marco_-Niveau annehmen?

Was ist daran schlimm wenn ich schreibe, dass Agnes den Tribut bei der Fußball-WM auf den Kopf haut? ^^

Und der eine Typ sich am besten doof-dudley nennen sollte? :-)

Und dass die Franken anstatt einen "Frankenrunden-Thread" doch lieber einen Verein aufmachen sollten.

Ich bleibe außerdem dabei, dass einer von Sauspiel die "matrixkatze" ist.

Und dass Spieleplattformen im Internet, bei denen es um Echtgeld geht, besonderen Kontrollen unterzogen gehören, erst recht!

Und ich sag Hertha kommt dieses Jahr unter die Top 4. Belächelt werden wir wohl beide für unsere Ansichten ;)

Aber jetzt mal ehrlich, so von einer Pappnase zur Anderen: Ich habe mir das Forum durchgelesen und weiß nicht was Du meinst. Dein Kommentar im Profilbild-aus-aktuellem-Anlass-Thread ist doch z.B. noch da. Dass Du Agnes nicht mal einen Urlaub im Jahr gönnst, spricht zwar nicht gerade für Dich, aber deshalb lösche ich den Beitrag doch nicht.

Schnuckelchen, es war nicht nur das Agnes-Nicht-Vergönn-Tributverschwendungs-Posting, sondern auch noch die anderen Aufgezählten.

Wenn ich es mir so recht überlege könntest du eigentlich sogar das katzenbildmalende Kerlchen sein! ^^

Gewisse Parallelen sind eindeutig vorhanden.

Verdammt, jetzt ist es raus :(

dann nenn ich dich ab jetzt den "Whiskas-Hannes"

Wir nennen dich ab jetzt "Fehlermeldung-J".

doof-dudley haha du bist ja einfalsreichtum kaum zu überbieten. Wahrscheinlich löschen die alles von dir weil sie deine kreativen kommentare kaum ertragen können.

Der liebe Gott hat Tastaturen mit Shift- und Kommatasten versehen.

DANN benutz sie auch, sonst ist dein Name mehr als berechtigt! ^^

Gääääääähhhhhnnnnnn schließen bitte

Das wirst du hoffentlich nicht du zu entscheiden haben welche Freds geschlossen werden!

abwarten !

Pausenclown

Ich möchte so gern Doof-Dudley hörn... Hank ......lalala

endlich ein Thread mit Niveau.... Wurd amoi wiada Zeit.... ;-)

ja, des gedichte und fränkische Geblubber war sehr trist. :-)

und deines ist Ideenlos, langweilig und humorlos. :-)

ich finde dich doofer als dave-dudley.........

dave-dudley ist cooler und humorvoller!!!

voll krass!!