Tratsch: Nie wieder mit Sexperte spielen

leckfett, 23. Juni 2008, um 23:19

Ein Spieler klopft, Sexperte klopft mit, ich habe alten Wenz, der erste spielt gras solo tout und ich frage, mit was er denn klopft??
Antwort Sexperte: mit deiner mutter du arschloch.

Krass oder, was macht man mit so jemand??

Ex-Sauspieler #1966, 24. Juni 2008, um 00:24

Nicht nett.

Aber die "Mit was klopfst du???"-Fragerei finde ich genauso furchtbar.

roterturm, 24. Juni 2008, um 08:29

Hab es schön öfter erlebt, auch mal bei mir, dass aus Versehen geklopft wurde, weil der Spieler schon das "Weiter" - Button wähnte. Dies zuzugeben fällt schwer, da man ja eingesteht, daß man sich nicht genug auf das Spiel konzentriert... aber die Antwort des Sexperten, mag die Frage noch so nervig sein, ist in jeder Beziehung nicht tragbar

I7dieWurst, 24. Juni 2008, um 09:53

@leckfett:
Sperren?
Geh ins Vereinsheim, da kannst Du hinterher nachgucken womit der geklopft hat.
Anprangern ist eigentlich nicht erlaubt, tut aber sowieso jeder. Trotzdem der Tipp: Auf der Seite ganz unten auf "Kontakt" und dort bei Betreff "Spieler melden". Die Admins kümmern sich dann darum.

Moped-Done, 24. Juni 2008, um 14:06

Komisch... Ich hatte gerade ein Déjà-vu ;-)

Hab ihn damals gleich gesperrt...

Hundsgrugga, 24. Juni 2008, um 16:14

Er klopft also mit deiner Mutter...so a Schlingel!
Wegen Ausdrucksweise und Hochdeitsch im chat -> sofort sperren.
Wegen Legen allerdings muss ich als Vielleger verteidigen:
Vielleicht hatte er ja die andern 3 unter. oder 2 as jeweils 2moi. oder 3 as. oder 4 von der gleichen Farb mit as...in allen 4 Faellen wuerd ich auch legen (meistens; je nach Position und wenn s Gfui sogt: LEG !!).

Ich mein, man kann schonmal fragen, womit er glegt hat, aber mit Kritik wuerd ich mich zurueckhalten (wozus bei dir ja gar nicht erst kam), weil Legen ist ne Kunst fuer sich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite