Tratsch: Hundsschlechte Karten

Stoihebr, 10. Juli 2014, um 09:08

Ich bin jetzt seit mehreren Tagen hier Miglied und spiele jeden Tag - teilweise mehrere Stunden. Ich behaupte, dass ich nicht allzu schlecht Spiele. Trotzdem schaffe ich es nicht, mein Konto aufzubessern. Grund: ich bekomme ein dermaßen schlechtes Blatt, dass ich selbst zu so gut wie keinem Spiel komme - kein Sauspiel und von Soli will ich erst gar nicht reden. Mir scheint, das die Kartenausgabe nicht so recht neutral ist. Hat das jemand anderer auch schon beobachtet.

krattler, 10. Juli 2014, um 09:16

nö, da bist jetzt echt der erste!

faxefaxe, 10. Juli 2014, um 09:17

Fast jeder, der hier angefangen hat, musste lernen, dass im Internet aufgrund der vielen Leute oft einfach besser gespielt wird als daheim am Stammtisch.
Vorteil ist, dass man durch das Onlinespiel selbst auch schnell besser wird.

wuscheli, 10. Juli 2014, um 09:21

etz bin i ja mol auf die kommentare gspannt, nachdem ich mir die statistik angschaut hab *gg*

stoiheber ich sag etz bloß mal so viel dazu: hab noch keinen hier erlebt, der noch net über anhaltend schlechte karten gjammert hat ;-)
aber jammern hilft, probiers. prompt kommen bessere karten. glaub aber etz net dass des a bsonderer softwareclou is ;-))

halt durch, wird scho!!!

gasso, 10. Juli 2014, um 11:18

was jammerst bei 30 % einzelspiele?
gewonnen hast ja nicht allzuviel. liegt wohl auch am spieler?

Esreichen61, 10. Juli 2014, um 11:43

Du solltest nicht so viele windige Alleinspiele spielen. Schlechte Karten bekommst du ja nicht. Faxe hats schon erwähnt, die Spieler sind im Schnitt besser, da gehen die Alleinspiele nicht so oft wie in der Wirtschaft im Livespiel.

faxefaxe, 10. Juli 2014, um 11:47

Ich habe Leute im Dorf, die halten sich für die Weltmeister, weil sie seit 40 Jahren in ihrer Runde meist gewinnen. Als ich mal mitgespielt habe, fanden es alle sehr irritierend, dass ich mitzähle....

Esreichen61, 10. Juli 2014, um 11:49

Ja Faxe, leise mitzählen, nicht laut^^

faxefaxe, 10. Juli 2014, um 12:58

^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite