Fehlerberichte: Kein Solo mehr moeglich

tanja12479, 09. Juli 2014, um 22:00

Hallo,
Wie kann es sein, dass ich auf einmal kein Solo mehr auswählen kann? Es erscheinen nur noch die Auswahlfelder Sauspiel, Wenz, Geier. Evtl nur ein vorübergehender Fehler?
Viele Gruesse

Hannes, 10. Juli 2014, um 11:53

Es gibt hier Filter, die die Ansage von ungewinnbaren Spielen gar nicht erst zulassen. Wahrscheinlich waren Deine Karten einfach nicht gut genug für ein Solo. Im Laufe der nächsten Hände wurde Dir doch bestimmt wieder der Solo-Button eingeblendet. Dafür hat dann vielleicht mal der Wenz-Button gefehlt, je nachdem welche Karten Du hattest.

tanja12479, 10. Juli 2014, um 21:06

Danke für die Info. Aber daran liegts nicht. Diese Filter kenne ich, aber es erscheint die Solo Auswahl auch nicht mehr, wenn ein Solo wirklich möglich wäre.
Ist evtl ein Update nötig?

Ex-Sauspieler #71780, 10. Juli 2014, um 21:45

Mach dein Spielfenster mal größer^^

Hannes, 11. Juli 2014, um 14:48

Mach doch bitte mal einen Screenshot Deines kompletten Bildschirms und schick ihn uns an hilfe@sauspiel.de , wenn Du wieder einmal trotz guter Karten kein Solo ansagen kannst.

Hier ist eine Anleitung:

http://www.take-a-screenshot.org/de/

Den Rest siehst Du aber schon? Vor allem Deine Karten. Das Spielfenster ist bei Dir also nicht einfach nur zu weit nach unten verschoben?

zur Übersichtzum Anfang der Seite