Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Anpassbare Lautstärke

Ich fände es super wenn man die Lautstärke der Spielansagen und so weiter ändern könnte. Oft ist es so, dass ich nebenbei Musik höre oder ne Doku schaue und dort die Lautstärke auf Anschlag habe, sauspiel aber soviel lauter ist, dass keine Gesamtlautstärke eingestellt werden kann die beides angenehm hörbar macht.

musik hören ist ok, aber nebenbei was angucken??
nicht umsonst ärgert man sich, weil soviel schlafmützen unterwegs sind!

Lautstärkenregler fehlt wirklich!

rechtsklick unten auf den lautsprecher und lautstärkemixer klicken.
dann kannst für unterschiedliche programme lautstärke einstellen
wenn musik/doku auch im internet läuft empfehle ich 2 verschiedene browser, dann kann man die lautstärke für beides einstellen

Danke jozi, endlich mal a konstruktiver Tip...
Rechtsklick aufn Lautsprecher - daß i des no ned probiert hab - i hab immer bloß ganz ausgschalten, aber des is irgendwie aa ned so der Hit... so a gruabigs 'Zefix' zwischennei ghört einfach dazu ^^
In diesem (Un-)Sinne:
'Superfett yeeeaaaahhhhh' - geilster Sauspiel-Spruch ever, ist bei uns live schon der running-gag :-)

der beste wurde leider abgeschafft...
Uh, uuhh, uuuhhhh, ahh, ahhhhh mich laust der affe dauert des lang

Jo, der muß vor meiner Zeit gwesen sein... - aber wenn ma scho dabei san:
Die 'Schneller'-Taste kunnt ma wegs meiner gern rauswerfen - die is so sinnlos wia nomal was ! Provoziert die einen, daß's dann grad langsam doa - Grund zum Weiterziehen - und wenn oaner gradmal koa Verbindung hat, huifds a ned wirklich weiter...

Der Zwischenruf mit dem Affen muss wieder her. Sag ich doch schon lang.