Tratsch: ânja........du tanzt phänomenal

stone_, 03. Juli 2014, um 17:55

Ich bin Morgen abend wieder in München........du weißt ja erst Schickeria und feiern, und zu später Stunde einen kleine Privatvorstellung deines neuen Tanzes.

Vielleicht geht ja auch noch mehr...^^

stone_, 03. Juli 2014, um 18:00

bist du erst in der roten Sonne oder im Cord Club?

AnjaJens, 03. Juli 2014, um 23:57

mal schauen, ich ruf dich an. Aber eine Privatvorstellung gibt es nur für dich, wenn du meinen Namen richtig schreibts^^

Ex-Sauspieler #350337, 04. Juli 2014, um 12:11

wer für diesen "Stein des Anstoßes" tanzt, muss mit mir nicht mehr befreundet sein!

stone_, 05. Juli 2014, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2014, um 10:26

typisch...du bist und bleibst ein kranker Volltrottel!

ähh....nimmst du eigendlich noch deine Medikamente psycho?

Ich würde dir es dringendst empfehlen, denn du bist vom gleichen Krankheit besessen wie der Uwe....

Sperrknopfsyndrom....lol........

AnjaJens, 05. Juli 2014, um 20:03

ich finde das so erbärmlich günter, du hast nicht mal mit mir geredet!! nur weil ich meiner arbeit nachgehe, beendest du unsere freundschaft?? die muss dir ja ziemlich viel wert gewesen sein, wie der andere, dessen namen ich jetzt nicht nenne, hätte ich niemals von dir gedacht!!!!

Ex-Sauspieler #213041, 05. Juli 2014, um 20:22

Die Anja tut wieder recht geheimnissvoll.

Wo sie sich das wieder abgeguckt hat xD

AnjaJens, 05. Juli 2014, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2014, um 23:12

und du halt den mund du geklontes etwas! und bechmiere ja nie wieder meine profilseite du fussabtreter!

Ex-Sauspieler #213041, 05. Juli 2014, um 23:29
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2014, um 23:30

Hat dir diese tolle Katze etwa nicht gefallen ?

┈┈╱▔▔╲┈┈┈╱╲▂╱╲┈┈
┈╱┈╱╲┈╲▂┈▏╭╮╭╮▏┈
▕┈▕┈┈╲▂╱┈▏┈┈▅┈▏┈
▕┈╱▔▔╲┈┈╱╲┈╰┻╱┈┈
▕┈┈┈▔╲▔▔╲┈┈▕▔┈┈┈
┈╲┈┈┈▕▂┈┈┈╲┈╲▂▂┈
┈┈╲▂▂▂▂▏▂▂╱╲▂▂▂▏

Na sowas aber auch xD

zur Übersichtzum Anfang der Seite