Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: die Breze und der Gaudi...

...hatten gestern ihren einjährigen Jubiläumstag. Aus diesem Grunde möchten wir euch alle sehr herzlich einladen, mit uns ein großartiges Fest im GB von Agnes zu feiern. Für genügend Bier und Grillsachen ist gesorgt. (danke Agnes). Der Grill wird so gegen 15.00 Uhr angeworfen.
Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen sich der Gaudi und die Breze.

....Herzlichen Glückwunsch!!!!
Dann mal alles Gute für Eure weitere, gemeinsame Zukunft!

vielen Dank Tina, hoffe wir sehen uns heute um 15.00 Uhr ?

Schnucki ich werd mein bestes geben!
Wen interessiert schon die Arbeit und damit das sichere Zahlen der Miete?
Wird alles überbewertet.... Let`s rock!

Alles Gute zum Jubeleum! Wünsch Euch ein rauschendes Fest und noch viele glückliche gemeinsame Jahre. Ich hab heute wieder Almauftrieb und kann deshalb nicht mit Anwesenheit glänzen, werde aber von luftigen Bergeshöhen auf Euch herabdenken...

auch ich wünsche euch alles gute! un werde natürlich soweit es due arbeit zu lässt mal vorbeischaun, bis später dann :)

Gaudi wo ist denn Deine bessere Hälfte?
Er wird doch nicht seine eigene Party verpassen....

Habt`s wieder g`stritten?

Ach menno, Du weißt ja, das leidige Thema mit dem Zucker auf den Brezeln. Er ist da halt etwas empfindlich.

och, gaudi, lass ihm sein spaß un kratzt des zeuch efach wieder runna!

nagut, aber nur weil Jubiläum is

Da isser... da Gaudi ein paar Stunden vor mir dran war, hab ich mir auch heute zeit gelassen ;-)

GAUDI, ich wünsch Dir alles Gute zu diesem Ehrentag! Ich hoffe im neuen Jahr werden all Deine geheimen Phantasien in Erfüllung gehen und Du findest endlich Deine inneres Selbst. Die Lehre der Sideburnianer wird Dir auch im 2.Jahr den weiteren Weg leiten und aus Dir einen noch grösseren Versager, aber besseren Menschen machen.

Ich kondoliere auch schonmal. Nachdem mein Jahrestag auch unmittelbar bevorsteht (... ja, morgen !), kann ich die Gefühle verstehen.
*allemalganzdickknuddel*

Lieber Brezn, lieber Gaudi.
Auch von mir - aus allertiefstem Herzen - alles Gute zu eurem Jubeltage.
Ich hab meinen schon hinter mir.
Eine Feier in Agnes' Gästebuch (15:00 Uhr) halte ich für einen würdigen Rahmen, euren Festtag zu zelebrieren.

oh, Nurdug, es ist wunderbar diese, ach so ergreifenden Worte aus Deinem Munde zu hören. Die bist wie ein Tautropfen auf der Lotusblüte, der in der Morgensonne glitzert.
*flüster* Vielen Dank für Deine Freundschaft. Wir werden nachher mal im Stillen mit einem Gläschen anstoßen. *umdrehobbaumbuanichtindernähe*

Also wie ne Lotusblume sieht Nurdugs Profilbild nicht gerade aus, aber von Blumen versteh ich ähnlich viel wie von Frauen.
Zurück zum Thema. Ich gedenke des strahlenden Junitages im Jahr 2007, der Euch zwei Lieben das Gehirn so ausgetrocknet hat, dass Ihr Euch hier angemeldet habt. Gar nicht auszudenken, was heute wäre, wenn es damals geregnet hätte.
Ein kleiner Schritt für Euch, ein großer für die Sauspielgemeinde!
Glückwunsch! Zu Eurem Silberjubiläum gibts ne Überaschung!

Es ist mir eine innere Sideburnianer-Orgie Euch kennenlernen gedurft zu haben!
Herzlichen Glückwunsch, Ihr lieben Pupsis!!!!

Danke Side, aus Deinem Munde klingt das wie der Hochgesang der jubelnden und tirrilierenden Chöre des tutut.
Das bedeutet mir sehr viel. Schade, dass Du die Feier verpasst hattest.
dicker Knutsch an Dich und danke für das wundervolle Jahr.
Danke, dass wir uns zu Deinen Anhängern zählen dürfen!!

schlucka duat da brezn ä ned ...

Nun hatte es den Bettler auch erwischt und keiner hats gemerkt...

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH DU ALTER VERSAGER! :o)

Gut dass es Dich gibt!

Merci.