Fehlerberichte: Probleme mit dem neuen Client

Madinou, 26. Juni 2014, um 14:02

Hallo,
ich bin Nichtmitglied und spiele auf einem iPhone4 mit Safari. Bisher hatte ich keinen Button für die Kurznachrichten wie zefix, damit kann ich leben, da bisher alles andere gut funktioniert hat.
Seit heute habe ich den Button, echt Super, aber dafür wird das Spielartenmenü nicht mehr richtig angezeigt, funktioniert nicht immer richtig und überdeckt die Hälfte meiner Karten. Die Sprechblasen der anderen werden auch nicht mehr korrekt angezeigt. Und mit dem kann ich nun wirklich nicht leben.
Ich hoffe ihr könnt das wieder reparieren, Never change a Running System.
LG Madinou

k_Uno, 26. Juni 2014, um 14:15

also aufm iPhone würde ich sehr die App empfehlen, kostet zwar 3-4 euro, dafür hast aber wesentlich mehr spaß.
Auch die bildqualität ist bestimmt besser.

k_Uno, 26. Juni 2014, um 14:16

Sogar der Lahm emphielt die... :-)

agnes, 26. Juni 2014, um 14:17
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2014, um 14:17

https://www.sauspiel.de/schafkopf-app

(die iOS7-App ist für das iPhone im Moment sogar gratis)

Madinou, 30. Juni 2014, um 11:30

Hallo,
es hat jetzt einige Zeit wieder funktioniert,
da anscheinend der Button für die Kurznachrichten
wieder gesperrt wurde.
Seit ein paar Tagen kann ich aber gar keinen Tisch mehr betreten. Hat es einen neuen Update gegeben?
Meine Voraussetzungen sieht ihr ja oben. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, wieso es nicht funktioniert?
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG Madinou

Hannes, 30. Juni 2014, um 17:04

Ich hab es gerade mal getestet und konnte mich problemlos an die Tische setzen. Hast Du vielleicht gerade ein besonders langsame Internetverbindung und deshalb Probleme an die Tische zu kommen? Spielst Du über WLAN? Dann mach doch mal einen Neustart des Routers, indem Du den Netzstecker ziehst und kurz wartest, bevor Du ihn wieder einsteckst.

Ansonsten können wir Dir aber nur noch einmal die App empfehlen. Die wurde extra für das Spielen auf iPhones entwickelt und ist momentan kostenlos im App Store verfügbar.

Madinou, 30. Juni 2014, um 17:40

Das heißt ihr habt keinen Update eingespielt ???

Ex-Sauspieler #338273, 30. Juni 2014, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2014, um 17:43

Da ich kürzlich ein, wie man mir sagte, fast neuwertiges Handy erworben habe, zwei kurze fragen an das sauspielteam:

- was ist ne app

und, wenn ich diese app hätte,

- könnte ich dann mit meinem Nokia 6310i auf eurer seite schafkopfen?

faxefaxe, 30. Juni 2014, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2014, um 17:45

Ich hätte noch einen Tipp, also für Madinou, Velleicht hilft der Dir weiter: Ganz gut ist auch die App fürs IPhone

zur Übersichtzum Anfang der Seite