Tratsch: Sichtung Warenfest

Anderle99, 25. Juni 2014, um 16:22

Liebe Schafkopfer,

wir lieben Schafkopfen! Es ist das geilste Kartenspiel der Welt!
Wie gerne sitzen wir bei einem Bier mit Kumpels am Tisch und spielen dieses herrliche Spiel. Mal läuft´s, mal nicht, es passt?

Man bekommt in 2x32 Spielen, wenn es normal läuft ca. 6 Solos, wenn es mal nicht so läuft ca.3 und Ausetzer nach oben und unten kommen eher selten vor.

Wem das aber STINKT, dass es GERECHT zugeht, für den habe ich den ultimativen TIPP. Denn ich sage Euch:

SCHLUSS mit schlechten KARTEN!!!

Kommt und spielt bei Sauspiel. Da gibt es in fast jeden Spiel Spiele mit Laufenden, Solos, Wenze ohne Ende und am laufenden Band. Ein Schneider gehört zum guten Ton und ist bei garantierten TOP-Spielen immer gratis bei Sauspiel mit dabei.

Und das beste: Sauspiel gewinnt auch!!! Bei jedem Solo, bei jedem Laufenden, bei jedem nicht normalen Sauspiel. Deswegen kannst du dir sicher, dass es immer genügend Solos für alle gibt.

Führ mal eine Strichliste, nur 2/3 Abende lang und vergleiche das mit einem echten Spiel, du wirst erstaunt sein, was bei Sauspiel alles möglich ist.

Der Sauspielgenerator macht es möglich.
Ist doch wahrlich eine WIN-WIN Situation, oder?

Also ran an die Kohle und zahlt euer Geld bei Sauspiel ein, denn nur hier gibt es soviele SOLOS wie an keinem anderen Tisch der Welt.

Es grüßt eine kurierte Sau!

sojawasch, 25. Juni 2014, um 16:26

mei
hab angang des jahres beim steiner sk-rennen mitgspielt. an 5 abenden insgesamt 3 solo und einen wenz kriegt-und der is sch... gstandn
wohlgemerkt
realschafkopf
was glaubst wie ich auf sauspiel gschimpft hab!!
irgendwer muss ja schuld sein wenns gar ned läuft

krattler, 25. Juni 2014, um 16:28

der vortrag vom anderle erinnert a bisserl an die predigt vom pfarrer, wo er schimpft, dass immer weniger leut in`d kirch gehen........
ich meine, die die`s lesen, san ja scho da:-)

steffekk, 25. Juni 2014, um 16:59

i glaub da is eher grod oaner am durchknallen irgendwo kratti ^^
manchmal ko sauspiel scho auch a bissal stressen.... :-)

Dablecka, 25. Juni 2014, um 17:20

kratti, wir wolln rätsel lösen. hast eins?

krattler, 25. Juni 2014, um 17:44

zefix - rätselauftrag verpasst;)

Birschdnbinder, 25. Juni 2014, um 18:15

Rätselfred, Rätselfred!

Pete, 25. Juni 2014, um 18:15

Hm...

Ich persönlich finde ja, dass in diesem Fall ein einfaches "Servus" auch gereicht hätte. Aber wahlweise kann man natürlich auch drölfundsechzig Threads vollheulen.

berny6969, 25. Juni 2014, um 18:34

wer war nochmal dieser pete????

Pete, 25. Juni 2014, um 18:37

Ich weiß es nicht genau - aber ich glaube, er legt wert darauf, einer der Besten hier zu sein.

berny6969, 25. Juni 2014, um 18:41

aja... wann wurde er das letzte mal gehuldigt???

Pete, 25. Juni 2014, um 18:49

So lange her, dass sich kein Mensch mehr daran erinnern kann...

grubhoerndl, 25. Juni 2014, um 18:52

verbeug, o großer pete, könig des 3-tr.-sauspiels

Pete, 25. Juni 2014, um 19:05

*hüpf* *freu*

Dablecka, 25. Juni 2014, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 19:59

wartet nur, wartet nur, irgendwann wird der große tag kommen, an dem ich meinen 2 trumpf farbwenz endlich gewinn. dann wird nicht nur pete eine schnecke im schatten meines denkmals sein

berny6969, 25. Juni 2014, um 20:23

schnecke??? pete??? wo ist der gefälltmirsehrbutton??

Pete, 25. Juni 2014, um 20:57

Pah! Bis dahin haben sich meine 0-Trumpf-Soli längst durchgesetzt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite