Fehlerberichte: chat funktioniert nicht

Eiche91, 25. Juni 2014, um 15:41

wie bzw. wo kann ich das symbol mit dem pfeil für die sprechenblasen einblenden in denen "merci", "zefix" usw. steht.
bei mir war es auf einmal weg, aber ich finde nichts, wo ich es aktivieren kann.
vllt kann mir ja jemand helfen.
danke schon mal

elktrainer, 25. Juni 2014, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 15:56

hab ich auch schon bemerkt, aber auch nicht mehr gefunden. ist wohl nur noch für mitglieder.

Hannes, 25. Juni 2014, um 17:04

Habt etwas Geduld, bald können auch wieder kostenlose Spieler die Zwischenrufe nutzen.

Moos, 25. Juni 2014, um 17:11

Und das ist eigentlich nicht fair, mir aber egal. Nur sollten das die Nichtmitglieder auch zu schätzen wissen.

agnes, 26. Juni 2014, um 10:03

Wir haben den HTML-5-Client ja v.a. für die mobilen Geräte entwickelt und für diese sind die Zwischenrufe wichtig. Chatten am Handy ist einfach ziemlich anstrengend und drum haben wir uns dafür entschieden, das Feature frei zugeben. Ich hoffe, damit ist der Schritt auch für alle treuen Mitglieder nachvollziehbar.

Madinou, 26. Juni 2014, um 14:00

Hallo,
ich bin Nichtmitglied und spiele auf einem iPhone4 mit Safari. Bisher hatte ich keinen Button für die Kurznachrichten wie zefix, damit kann ich leben, da bisher alles andere gut funktioniert hat.
Seit heute habe ich den Button, echt Super, aber dafür wird das Spielartenmenü nicht mehr richtig angezeigt, funktioniert nicht immer richtig und überdeckt die Hälfte meiner Karten. Die Sprechblasen der anderen werden auch nicht mehr korrekt angezeigt. Und mit dem kann ich nun wirklich nicht leben.
Ich hoffe ihr könnt das wieder reparieren, Never change a Running System.
LG Madinou

faxefaxe, 26. Juni 2014, um 14:02

Wenn die Betreiber nach dem Prinzip handeln würden, wäre diese Seite schon längst tot :)

agnes, 26. Juni 2014, um 14:16

Für die iPhone-Spieler gibt es eine eigene App, die ich schwer ans Herz legen kann:

https://www.sauspiel.de/schafkopf-app

zur Übersichtzum Anfang der Seite