Verbesserungsvorschläge: Nichtmitglieder werden schon wieder benachteiligt!

Hausmannskost, 25. Juni 2014, um 13:50

Einfach nur noch Wahnsinn! Es sollten einfach alle Nichtmitglieder alle ihre Accounts löschen. Was hier abgeht ist nicht mehr normal. Wir werden nur noch benachteiligt gegenüber den Mitgliedern.

Jetzt dürfen wir nicht mehr am Sprachchat teilnehmen - müssen aber andererseits das Gesülze uns von den Mitgliedern anhören.

So kann man es den letzten Nichtmitgliedern und Punktelieferanten auch noch vergraulen!

Esreichen61, 25. Juni 2014, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 13:54

Das ging noch nie bei Nicht Mitgliedern der Sprachchat. Anhören schon, was sagen, dass die anderen hören, nicht.

dave-dudley, 25. Juni 2014, um 13:56

er meint die Kommentare die man anklicken kann glaub ich. Das gute alte Zefix usw....

Hausmannskost, 25. Juni 2014, um 13:58

Genau, das gute alte Zefix - das geht seit heute nicht mehr!

Esreichen61, 25. Juni 2014, um 13:59

Was eine Benachteiligung, wenns so wär.
Ich spiel nur noch mit Nicht Mitgliedern, dann ist endlich mal Ruhe am Tisch :-)

Esreichen61, 25. Juni 2014, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 14:06

Also grad getestet, es geht für Nichtmitglieder.

Ach übrigens: Nichtmitglieder werden auf der ganzen Welt benachteiligt. Mitglieder immer bevorzugt.

Ich glaub, dass ist der Sinn einer Mitgliedschaft.

steffekk, 25. Juni 2014, um 14:08

mit Glied ?

Soizhaferl, 25. Juni 2014, um 14:10

Da macht ma si extrig de Müh und meld sich an, obwohls umsonst is, und dann kriegt ma ned amoi a Extrawurst. Zeichen san deutlich, die Apokalypse naht!

Esreichen61, 25. Juni 2014, um 14:12

scheiß Autokorrektur ;-)

faxefaxe, 25. Juni 2014, um 14:23

Nichtmitglieder sind manchmal nicht besonders helle. :-)

Deibenker, 25. Juni 2014, um 14:54

Sagra Faxe beleidige nicht meine Frau!

;-)

faxefaxe, 25. Juni 2014, um 14:57

Manchmal!

Esreichen61, 25. Juni 2014, um 15:14

Also im Firefox geht Des Zefix ned, hamma festgestellt.

Maria40, 25. Juni 2014, um 15:17

Bei mir gehts seit heute auch nicht mehr,kann mir einer sagen warum?Finds schade :-(

grubhoerndl, 25. Juni 2014, um 15:24
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 15:25

weil nur mitglieder fluchen dürfen. alle anderen müssen sich gesittet benehmen.

die admins haben im übrigen mit einem gewissen luis s. einen besonders fiesen vertrag geschlossen: user, die unangenehm auffallen, werden von ihm aufgesucht und gebissen. der schmerz ist ja noch zu verkraften, das eigentlich üble ist die anschließende infektionsgefahr.

und auch wenn die matrixkatze behaupten sollte, sie könne intervenieren, merke auf: sie kann NICHT!

Frodo_Beutlin, 25. Juni 2014, um 16:17

Na Ja - scheinbar will man hier jetzt auch abkassieren - weil der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu dem was es kostet Mitglied zu werden - selbst der niedrigste Beitrag beläuft sich auf 60€ im Jahr - falls man nicht gerade behindert ist!
Sehr sehr schade!!!

grubhoerndl, 25. Juni 2014, um 16:22

du bist seit 5 jahren schmarotzerisch dabei und hast dabei 31k spiele runtergerissen.

ich habe persönlich in dieser zeit somit für jedes deiner spiele ca. 1 ct aufgewendet.

dahingehend fühle ich mich benachteiligt. anstatt euch so lange gewähren zu lassen, sollte die administation lieber nach 3 monaten oder 2k probe-spielen die teilnahme nur noch mitgliedern erlauben.

meine bescheidenen meinung.

Anderle99, 25. Juni 2014, um 16:22

Liebe Schafkopfer,

wir lieben Schafkopfen! Es ist das geilste Kartenspiel der Welt!
Wie gerne sitzen wir bei einem Bier mit Kumpels am Tisch und spielen dieses herrliche Spiel. Mal läuft´s, mal nicht, es passt?

Man bekommt in 2x32 Spielen, wenn es normal läuft ca. 6 Solos, wenn es mal nicht so läuft ca.3 und Ausetzer nach oben und unten kommen eher selten vor.

Wem das aber STINKT, dass es GERECHT zugeht, für den habe ich den ultimativen TIPP. Denn ich sage Euch:

SCHLUSS mit schlechten KARTEN!!!

Kommt und spielt bei Sauspiel. Da gibt es in fast jeden Spiel Spiele mit Laufenden, Solos, Wenze ohne Ende und am laufenden Band. Ein Schneider gehört zum guten Ton und ist bei garantierten TOP-Spielen immer gratis bei Sauspiel mit dabei.

Und das beste: Sauspiel gewinnt auch!!! Bei jedem Solo, bei jedem Laufenden, bei jedem nicht normalen Sauspiel. Deswegen kannst du dir sicher, dass es immer genügend Solos für alle gibt.

Führ mal eine Strichliste, nur 2/3 Abende lang und vergleiche das mit einem echten Spiel, du wirst erstaunt sein, was bei Sauspiel alles möglich ist.

Der Sauspielgenerator macht es möglich.
Ist doch wahrlich eine WIN-WIN Situation, oder?

Also ran an die Kohle und zahlt euer Geld bei Sauspiel ein, denn nur hier gibt es soviele SOLOS wie an keinem anderen Tisch der Welt.

Es grüßt eine kurierte Sau!

steffekk, 25. Juni 2014, um 16:24

ok, was war das Ergebnis deiner Strichliste ?

RolliNo, 25. Juni 2014, um 16:37

ZEFIX

Hannes, 25. Juni 2014, um 17:04

Habt etwas Geduld, bald können auch wieder kostenlose Spieler die Zwischenrufe nutzen.

Dass ein kostenloser Spieler aber nicht alle Vorteile eines Mitglieds nutzen kann, versteht sich doch auch von selbst.

Ex-Sauspieler #338273, 25. Juni 2014, um 17:09

@ Hannes

Wieso ging das beim FF eigentlich die ganze Zeit, aber nicht beim IE?

(Nicht dass ich die Funktion jemals genutzt hab, weil, die ist überflüssig wie ein Kropf.
Aber rein aus Neugier, wüsste ich`s gern.)

Hannes, 25. Juni 2014, um 17:11

Beim neusten IE gings auch. Bei veralteten Browsern spielt man aber noch über den alten Flash Client statt über den HTML5-Client. Und beim Flash Client konnten Nicht-Mitglieder noch nie die Zwischenrufe nutzen und werden es auch nie können.

Ex-Sauspieler #338273, 25. Juni 2014, um 17:32
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 17:33

Alt, was heisst hier alt?

Ich habe kürzlich von Netscape auf IE umgestellt.

Ich bin uptodate!

Ich war auch einer der ersten, der i286 Technologie mit 16bit und 25Mhz Taktung genutzt hat und nach wie vor auf diese, mittlerweile ausgereifte Technik vertraut.

Also komm mir blos nicht mit veraltet! ^^

Moos, 25. Juni 2014, um 22:08

du hast scheinbar einen Fan:-))

https://www.sauspiel.de/profile/Bild_Will

zur Übersichtzum Anfang der Seite