Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Tuniersieg

Mein Freund steinharter, genannt auch " der Hexer der Kurzen " hat beim heutigen Tunier den Sieg eingefahren und mit grossem Abstand, man könnte fast von einer Hinrichtung sprechen, die Konkurrenz auf die Plätze verwiesen.
Meinen herzlichen Glückwunsch steini !!!!

dem schliesse ich mich mal neidlos an!
GW!!!

Danke Jungs eine nette Geste ich fühle mich geehrt!

GW hast Glück gehabt das ich Arbeiten war !!!!
ha ha ha

gw

ich war in der zweiten runde an seinem tisch.... fühle mich hingerichtet....
ggg glückwunsch auch von mir....

super steinharter, GLÜCKWUNSCH!!!!!!

dusler verdienen nur verachtung und kein lob.

keine gw sondern kartenverfluchung und verlust wünsche ich dir

was bist den du für ein vollidiot, schleich die, aber zack zack!!

Beeindruckend, was Neid aus Menschen macht.

eine drecksau.

omg

kurzkartenspieler wie der steinvormkopfdusler verdienen nur hass und seine karten sollen verflucht werden.

hiermit verteile ich einen fluch auf seine karten und wünsche in die kartenpest (nurmüllkarten) ein leben lang.

omg

marco mit dir gehts arg bergab!

Stand 27.06.2014 17:48 Uhr bist auch du 100% Kurzkartenspieler!

._chen,
deine Beiträge sind hier so überflüssig wie die vom notgeilen Friedrich.

Kannst gerne wieder deinen Kampfhund _ auf mich hetzen, aber soviel ich weiß sitzt der eine längere Haftstrafe ab.

omg was macht das Internet aus unserer Bevölkerung!

Und steindusler nennst du solche kurz.

https://www.sauspiel.de/spiele/437622160-wenz...

ich bin gut, du bist scheiße.

https://www.sauspiel.de/spiele/437621473-eich...

nur gute verstehen die kontra.

omg!

Lesen ist scheinbar nicht Deine Stärke wie man sieht....!

steini.......
was juckts die eiche, wenn sich eine wildsau an ihr reibt.....

wie man sieht läßt man bei diesen Satzbau weg.

omg!

johannes,
die Eiche stirbt ab.

omg du alter Erpresser bist ja immer noch so steif wie früher.

günni?
bist du das wirklich?

@ krattler
eigentlich haste recht ,aber diese sau (wie sie sich nennt) bestätigt wieder meine theorie man sollte diese Plattform zum Spielen benutzen und nicht das Forum zumüllen, daher mein Vorschlag: (hab ich schonmal gebracht): entweder eine bezahlte Mitgliedschaft oder je 1000 Spiele ein Forumsbeitrag für kostenlose Mitglieder dann würden sich solche Leute gut überlegen was sie von sich geben

Ich finde ein Forumsverbot für *kurz*-Spieler besser.

@steini, das wäre die lösung, ist aber leider vom miauenden teil der administration nicht gewünscht.....

omg..
Das dumme ._chen verwechselt mich wirklich mit marco.