Fehlerberichte: Du wirst nach dem Spiel zur Matrixkatze umgeleitet.

Ex-Sauspieler #213041, 24. Juni 2014, um 17:43

Na, das mag die Matrixkatze aber garnicht.

Dablecka, 24. Juni 2014, um 17:46

du wirst nach dem spiel zu meinem rottweiler umgeleitet

k_Uno, 24. Juni 2014, um 19:02

Frisst der auch kleine Kinder?

gasso, 24. Juni 2014, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2014, um 19:09

nein aber mit vorliebe katzen

nairobi, 24. Juni 2014, um 21:01

braver Hund

AmalfiFan, 24. Juni 2014, um 22:03

meina hod Katzen a zum Fressen gern^^

krattler, 25. Juni 2014, um 16:06

hm.....kopfkratz......ich wollte mit meinem link auf den enormen geistigen entwicklungszuwachs des frederöffners hinweisen....... was dein link jetzt da soll werter grubi, versteh ich jetzt net so ganz......

grubhoerndl, 25. Juni 2014, um 16:13

war ein gag.

das nennt man "off topic führen"; eine beliebte technik, um misliebige freds zu bearbeiten.

dein link ist natürlich "on topic". und ja, fast 7 jahre später haben sämtliche beteiligten ihre linie beibehalten. nur, daß die guten von damals nicht mehr schriftstellerisch tätig sind...

krattler, 25. Juni 2014, um 16:16

..... und dass ein teil der administration cross-entworfene hemden trägt......
hahaha;)

Ex-Sauspieler #299739, 25. Juni 2014, um 16:22

welche Threads wären denn lesenswert - mal abgesehen von den wirklich erhellenden schafkopfspielbezogenen Artikeln/Diskussionen... Besonders uns neuen fehlt ja verständlicherweise der Überblick im Forum und über dessen Beteiligte.

steffekk, 25. Juni 2014, um 16:25

keiner

steffekk, 25. Juni 2014, um 16:26

nur die schafkopfbezogenen sind meiner Meinung nach derzeit lesenswert.

Ex-Sauspieler #299739, 25. Juni 2014, um 16:27

"Derzeit" bedeutet, im Archiv schlummert lesenswertes aus früheren Zeiten? Nämlich?

Anderle99, 25. Juni 2014, um 16:28

Liebe Schafkopfer,

wir lieben Schafkopfen! Es ist das geilste Kartenspiel der Welt!
Wie gerne sitzen wir bei einem Bier mit Kumpels am Tisch und spielen dieses herrliche Spiel. Mal läuft´s, mal nicht, es passt?

Man bekommt in 2x32 Spielen, wenn es normal läuft ca. 6 Solos, wenn es mal nicht so läuft ca.3 und Ausetzer nach oben und unten kommen eher selten vor.

Wem das aber STINKT, dass es GERECHT zugeht, für den habe ich den ultimativen TIPP. Denn ich sage Euch:

SCHLUSS mit schlechten KARTEN!!!

Kommt und spielt bei Sauspiel. Da gibt es in fast jeden Spiel Spiele mit Laufenden, Solos, Wenze ohne Ende und am laufenden Band. Ein Schneider gehört zum guten Ton und ist bei garantierten TOP-Spielen immer gratis bei Sauspiel mit dabei.

Und das beste: Sauspiel gewinnt auch!!! Bei jedem Solo, bei jedem Laufenden, bei jedem nicht normalen Sauspiel. Deswegen kannst du dir sicher, dass es immer genügend Solos für alle gibt.

Führ mal eine Strichliste, nur 2/3 Abende lang und vergleiche das mit einem echten Spiel, du wirst erstaunt sein, was bei Sauspiel alles möglich ist.

Der Sauspielgenerator macht es möglich.
Ist doch wahrlich eine WIN-WIN Situation, oder?

Also ran an die Kohle und zahlt euer Geld bei Sauspiel ein, denn nur hier gibt es soviele SOLOS wie an keinem anderen Tisch der Welt.

Es grüßt eine kurierte Sau!

Ex-Sauspieler #299739, 25. Juni 2014, um 16:29

Echt etz?!

grubhoerndl, 25. Juni 2014, um 16:31

also es ist für jeden geschmack etwas dabei. heute im angebot: trash, trash, trash.

lesenswert halte ich folgende user (zufällige reihenfolge): wild-bill, moped done, edmuina, pete, spielfuehrer, toao, esreichen61, gasso, krattler, taken, k_uno usw., usw.

daneben natürlich sämtliche einträge von "unbekannten" forumsbesuchern.

meiden würde ich: matrixkatze, wezentrinker, gerd, einen user mit unterstrich, sowie allgemein die "jammerfreds".

hoffe, das hilft :-)

Ex-Sauspieler #299739, 25. Juni 2014, um 16:32

Ein Leitfaden - danke! ;)

grubhoerndl, 25. Juni 2014, um 16:43

bei den lesenswerten habe ich peinlicherweise den steffek vergessen.

schäm :-(

faxefaxe, 25. Juni 2014, um 16:46

Und den Faxe ^^

grubhoerndl, 25. Juni 2014, um 16:50

den auch...

also bitte an alle, die nicht erwähnt wurden: entschuldige bitte, falls ich dich nicht mitgenannt habe.

steffekk, 25. Juni 2014, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 16:56

hahahaha - grubi des hoad scho seinen Grund gehabt , dass du uns vergessen hast :-)
manche Dinge tut man unbewusst richtig. ^^

faxefaxe, 25. Juni 2014, um 17:03

Ja in der Gesellschaft vom Steff fühl ich mich wohl!

steffekk, 25. Juni 2014, um 17:09

:-) mercie

zur Übersichtzum Anfang der Seite