Tratsch: über 6220 Spiele u.100% Klopfer,das ist Rekord

Original-Loddar, 20. Juni 2014, um 08:38

Irre gibt's.....

knotenpunkts Freunde

217 Freunde (2 gemeinsame) anzeigen…

gego101 gego101
Roland333 Roland333
vip67 vip67
HundyHundy
maehdrescher maehdrescher
baddl-maxebaddl-maxe

knotenpunkts Statistik
Punkte
Spielgeld
Echtgeld

Gespielte Spiele
6233 insgesamt, davon 98% kurze Karte
37% Spieler, 5% Partner, 57% Gegenspieler

Angesagte Spiele (davon gewonnen)
24,8% Sauspiele (62%)
27,3% Farbwenzen (63%)
14,7% Geier (60%)
7,0% Wenzen (57%)
19,2% Farbsoli (55%)

Punktestand
Momentan bei P 7330, Höchststand bei P 25090

Aggressivität
100% Klopfer, 5% Kontra und Retour

Gästebuch — Die letzten 3 Einträge

3 von 39 Einträgen — Alle Einträge anzeigen…

Weizentrinker


senden

buzilla

buzilla 15. Juni 2014, um 00:54

...armer Irrer!!

Weizentrinker

Hier kannst Du eine Antwort schreiben… Antwort schreiben

Riederin

Riederin 13. Juni 2014, um 15:08

FA unter Vorbehalt angenommen. Wär nett wenn du einfach nur spielst und keine Fragen stellst.

Weizentrinker

Hier kannst Du eine Antwort schreiben… Antwort schreiben

rocky

rocky 11. Juni 2014, um 19:34

Ist eigentlich schade dast du hier spielst.
Ned blos deine hirnlose klopferei ist schlimm ,auch deine dumme Anmache sagt alles über dich. Wer mit dir befreundet ist mag des wahrscheinlich.

knotenpunkt

knotenpunkt 11. Juni 2014, um 19:51

sorry dies wird wohl der erste beitrag sein, den ich wohl von meinem gästebuch entfernen muss.... er war einfach zu nett formuliert (achja dein bild selbst ist ja nun wirklich nicht jugendfrei.... solltest mal entfernen)

Weizentrinker

Hier kannst Du eine Antwort schreiben… Antwort schreiben

Zeige alle Einträge aus knotenpunkts Gästebuch…

kapitanahab, 20. Juni 2014, um 13:28

ja und. hatte vor kurzem auch so einen am tisch, der 100 % klopfer hatte!
und, was soll ich sagen.: gekonnt hat er es! irgendwie hat es auch spaß gemacht (habe mich halt kurz darauf eingestellt).
die kommentare im tratsch waren weniger schön.
es sind einige, die kurz an den tisch sind, ein paar bösen bemerkungen (und wenig spielen), gleich wieder abgedampft!

war interessant, der wird es halt leider niemals zu vielen punkten bringen. aber eine bereicherung, hier drinnen, ist so einer auf jeden fall!!

JimBim, 21. Juni 2014, um 20:35

Was mich echt nervt, das sind diese ewigen Beschwerden über andere Spieler. "Ich bin sooooo gut und der andere ist soooo doof."
Lasst die anderen doch leben. Sucht Euch doch einfach einen anderen Tisch.
Wie angenehm ist doch das Verhalten von kapitanahab.

LXR, 22. Juni 2014, um 11:39

wer nur des gute kennt, weiß mit dem bösen nichts anzufangen

Ex-Sauspieler #348980, 22. Juni 2014, um 11:43

und das aus dem Munde eines kleinen Punktebetrüger.........^^

respekt

Ladysunshine, 22. Juni 2014, um 13:19

100% is doch ok. Da weis i wenigstens, dass er imma legt. Da stell i mi hoid drauf ein. Er nimmt sich aba selba die Chance, auf wirklich gute Karten zu legen. Des is weid besser ois a 79%iger.

LXR, 22. Juni 2014, um 13:48

nix vastanda, aba hauptsach glei bled dahergred

Ex-Sauspieler #348980, 22. Juni 2014, um 18:25

erwin halt dei goschn

Dablecka, 23. Juni 2014, um 08:33

stell dir einfach vor, der tarif wurde erhöht und du hast einen nieleger am tisch

TOAO, 23. Juni 2014, um 11:17

da is ma dann auf jeden fall psychologisch im Vorteil...

zur Übersichtzum Anfang der Seite