Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: zufallsgenerator

hallo liebe schafkopf freunde möchte mich auch etwas über die punkte diskussion äußern,muß dem jockel voll recht geben was er schreibt mir ging es ebenso hatte in einer woche unmengen von punkteverlusten und ich spiel seit ca 40 jahren schafkopf bin nicht der bestespieler aber trau mir zu sagen daß kann nicht sein wenn man einen spieler hat der über 4 mio punkte hat und die spiele vergleichr das geht nichtwar jetz nur ein beispiel ich werde die miollionäre auch alle sperren grüße lollipop

hallo lieber lollipop ich weiß zwar nicht welche punktediskussion du meinst und was der jockel dazu sagt aber ich bin mir sicher du hast recht auch wenn die betreiber nullkommagarnix davon haben gerade im punktespiel jemanden zu bevorzugen oder zu benachteiligen im übrigen habe ich gehört das satzzeichen und großkleinschreibung die lesbarkeit ungemein erhöhen aber ich weiß nicht ob das stimmt jedenfalls werde ich alle sperren die über 20 jahre schafkopferfahrung verfügen weil ich denke dass die alle betrügen grüße metzgerstochter

na sowas - das böse Imperium schlägt uralte Schafkopflehrlinge

Du scheinst ja ein großes Problem mit Punkten zu haben. Und das in JEDER Hinsicht.

Komm, ich leih Dir ein paar, damit man Dein unsinniges Posting evtl. auch mal normal lesen kann!

..................................................................................................................................................

Viel Erfolg werter Lollipop

Die wer hat die besseren Karten Diskussion gibt es schon seit den Anfängen des Schafkopf, als der Kramer Bäda dem Jockl Schorsch gsogt hod, er hod allerweil so ein Staun und allerweil die besten Karten. Weil der Kramer hod scho 4 Wochan gspuit und der Jockl erst seit 2. Und des ganze System mit 24/4=6 Karten is sowas von ungerecht, deswegen hat der Bäda no 8 Karten heimlich dazua. Und des san de wahren Schafkopfer worn und des andere is a Haufa bliem, wo jeder nur auf de anderen schimpft und jeder es am besten kann.

OldJockl
vor ungefähr 9 Stunden
dere Lollipop - leider kann ich dich noch nicht mit deinem Vornamen ansprechen. Genau die Worte die du mir geschrieben hast solltest du ins Forum als Koment zu meinem Beitrag schreiben. Nur wenn
wir es schaffen daß sich viele öffentlich unzufrieden zeigen können wir etwas ändern. Danke dir biba mal Tisch LG Joachim


lollipop50
vor 27 Minuten

hallo j,,iockel bin der bernd,aber wenn ich das ins forum schreibe glaubst ned das mir da schwierigkeiten kriegen weißt ich spiel halt zu gerne schafkopf und möcht mich ungern rausschmeißen lassen ich weiß ned ob die des können aber egal ich schreibs rein gruß bernd

Wer zuwenig Maunzabgaben zahlt, den schmeißen die Adminkatzen raus ^..^

Uii, die Muschi kann PNs oder den Spielechat hacken, wie mir scheint!

Gibt es jemand, für den das nicht aufzurufen ist?

https://www.sauspiel.de/profile/lollipop50

sers agnes, hast auf mich geklickt… findest mich wohl gut;-)

Ihn vielleicht: http://www.der-postillon.com/2012/09/deutschlands-einziger-internet-explorer.html?

(Als Antwort auf Agnes Frage…)

Und da steht gleich das neueste aus Berlin:
http://www.der-postillon.com/2012/04/waffen-der-frau-ab-sofort.html

(Als Antwort auf Sarah Getuschel heut Nachmittag…)

Sarah, können nur Admins einen aktiven Link setzen?

Ja.

zum Glück - die Katzenmordseiten würden überquellen

da schau her, wieder einmal zeigt sich die administration nur wenig professionell: ein bisschen häme für einen zahlenden kunden. natürlich darf da der doigg auch nicht fehlen.

und auch hier muss ich leider feststellen: die administration kann ich ebenfalls nicht leiden!

Schnurr Schnurr
(Als Antwort auf Sarah ihre Schnurrgeräusche…)

da schau her, wieder einmal zeigt sich die administration nur wenig professionell: ein bisschen häme für einen zahlenden kunden. natürlich darf da der doigg auch nicht fehlen.und auch hier muss ich leider feststellen: die administration kann ich ebenfalls nicht leiden!

nö, die beiden einträge sind absolut identisch! :)

Geh bitte, Herr spielfuehrer… Ich habe in dem Beitrag von Wildbill “Uii, die Muschi kann PNs oder den Spielechat hacken, wie mir scheint!” einfach eine gute Portion Ironie gelesen. Wir wissen, die beiden mögen sich nicht und machen sich zu gerne über einander lustig.

Nun muss ich ja aber immer damit rechnen, dass es Leser gibt, die das nicht wissen können und habe deshalb die Quelle kurz verlinkt und darauf hingewiesen, dass es keine Geheimnisse gibt. Aber ich wollte eben auch nicht bierernst schreiben: Nein, gar niemand kann PNs lesen und Chats nur, wenn Spieler sie der Administration, die deutlich mit dem Wort “Admin” im Profil gekennzeichnet ist, im Fall einer Reklamation über das Kontaktformular senden. Ich hoffe, das ist jetzt angekommen. #dünnhäutig

um mal was klar zustellen,
der Old Jockl ist einer der schlechtesten Spieler,
mit dem ich je am Tisch war,
der hat bestimmt schon hundertemale sein Konto aufgeladen...
Ehrlich,der iss wirklich ein sauschlechter Spieler

i hab scho gmerkt daß man sich bei euch in acht nehmen muß mit dem was man sagt und tut,des is sehr traurig ihr braucht nicht meinen daß andere blöder sind wie ihr,ich nehme dieszur kenntnis hab mir mein eigenes bild gmacht und werde diese großkotze weiter beobachten ihr siebenmalklugen

lollipop, Du hast P 189313. Das ist doch eine ganze Stange und irgendwann hast Du die ja auch mal gewonnen. Dann gibts aber halt genauso auch mal Phasen, da verliert man. So ist das bei einem Spiel. Nur wenns Dich so aufregt, dann mach doch einfach mal eine Pause. Man sollte doch aus Spaß und zur Unterhaltung spielen und nicht um sich zu ärgern.

geh häsd, fräulein agnes...

ich hab doch auch den beitrag von sarah gemeint, der mir - dünnhäutig wie ich zur zeit nun mal bin - als sehr dummdreist erscheint.

anderer meinung?

schau, i a ned!

ich stell auch klar daß man gegen euch nicht so leicht ankommen kann aber eure dummen sprüche möcht ich auch nicht mehr hören darum ich bleib dabei werde sauspiel weiterhin sehrgut beobachten werde mich auch weiterhin nicht mehr äußern das ist mir zu blöde

@ lollipop, es steht jedem frei was er macht.
warum ärgerst dich?( wegen blöder punkte)
das ziel jede menge punkte einzufahren hab ich vor
neun monaten beendet.hatte ungefähr 460.000
durch abmeldung waren sie weg,
ich spiel auf jeden fall entspanter egal was kommt
oder nicht.ändern kannst es so oder so nicht.
klar gewinne ich lieber.sehs mal aus dieser sicht.