Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Grafik

Hallo,

Bin neu hier und hätte eine Frage:
Mir gefällt die Grafik nicht so besonders irgendwie unscharf und
unübersichtlich. Kann man die Grafik umstellen so das sie
wie im I-Pad ist?
Danke + Gruß

achso, ich spiele mit Laptop

hm.... mit macbook pro retina ists ziemlich gleich.....

Ganz genau, aber leider geben nicht alle Browser das Spiel gleich gut aus…

Hanauer, Du kannst ja mal zwischen Chrome und Firefox vergleichen und wenn Dein Laptop ein Mac ist, würde ich den Safari nehmen.

Hier haben wir alle Browser zusammengestallt:

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

Und Du kannst natürlich auch im Browser die Perspektive wechseln und die Draufsicht, also 2D statt 3D-Ansicht, aktivieren. Das geht so:

https://www.sauspiel.de/hilfe#93-bei-mir-sitzen-pl-tzlich-keine-avatare-mehr-am-tisch

Hallo,

ja genau ohne Avantare 2 D Ansicht.
Aber wie komme ich da hin.
Unter dem Chat ist bei mir nix.
Weder bei Firefox noch bei IE
Bin scheinbar zu blöd dafür.
LG

ich will ja nicht die HTML5-Grafik anprangern, wenn du aber die Möglichkeit hast auf dem iPad zu spielen, und dir diese gestochen scharfe Darstellung gefällt, brauchst ned auf den Laptop umsteigen...
Auf'm Laptop hast zwar andere Möglichkeiten, Spiele nachbetrachten, tausende Fenster öffnen, die Grafik kommt aber nie und nimmer an die der iPad-App ran.
Handlicher ist der Brotzeitteller eh, und der Akku hält sogar bis zum nächsten Spiel der deutschen Mannschaft.

Hey, Habs gefunden.
Man kann das nur während einem Spiel umstellen.
So ist es besser
Danke für die Antworten