Verbesserungsvorschläge: Tisch mit mindestens 20 Spiele erstellen.

Spitzbua, 15. Juni 2014, um 00:23

Bitte macht das,dass die Spieler nicht mehr vorher vom Tisch abhauen können.Natürlich freiwillig, zu diesen Tisch sich anmelden.Es grüsst Euch,da Spitzbua.

Ex-Sauspieler #71780, 15. Juni 2014, um 00:25

und wenn er aber doch geht, was dann?

edmuina, 15. Juni 2014, um 00:58
zuletzt bearbeitet am 15. Juni 2014, um 01:01

Dieser eintrag war sachlich richtig, wurde aber trotzdem entfernt.

Pete, 15. Juni 2014, um 08:38

Bin ich der einzige, den es nicht stört, wenn jemand nach einem Spiel den Tisch verlässt?

gasso, 15. Juni 2014, um 08:54

wenn an am murksertisch bist sind 20 spiele lang

serave, 15. Juni 2014, um 11:53

Von der Intension her kann ich den Herrn Spitzbua schon verstehen. Aber das würde das Problem nicht beseitigen.
Das Problem ist, dass wir im Internet sind und nicht an einem echten Tisch.
Unhöflichkeiten wie ein Spiel spielen und gehen, einfach abhauen während des Spiels und gepöbel oder andere Ausartungen würden sich die Menschen an einem echten Tisch kaum erlauben.

Ladysunshine, 15. Juni 2014, um 11:59

So is es, drum sperr ich alle rigoros, die unterm Spiel abhauen. Nach dem Spiel kann jeder duar, wos er will.

zur Übersichtzum Anfang der Seite