Fehlerberichte: Nach Update: Spielauswahl unzuverlässig

Sligo, 14. Juni 2014, um 15:54

Habe heute ein Update der App gemacht.

Jetzt lassen sich die Spiele nicht mehr sauber auswählen. Manchmal gehts. Aber meist wird ein Spiel gewählt das ich nicht wollte. Also z.B. aus einem geklickten Sauspiel wird ein Solo, aus einem geklicktem Solo ein Wenz. Hat mich richtig viel Punkte gekostet :=(

Gerät ist Sony Tablet Z. Vor dem Update ging die Bedienung mit Touchscreen problemlos. Nach dem Update scheint die Steuerung des Touchscreens bezüglich Spielauswahl nicht mehr sauber zu funktionieren.

agnes, 14. Juni 2014, um 19:14

Danke für Deine Fehlermeldung. Ich geb es mal so weiter.

Schindluder, 14. Juni 2014, um 19:14

Ich hab heute einen am Tisch gehabt der hat ein Tout gespielt, das er nicht wollte und wir haben kräftig verdient ;-)

LXR, 15. Juni 2014, um 00:05

Solang des alles ned an übermäßigen Alkoholkonsum liegt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite