Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Android App geht nach Update nicht mehr

Gestern Abend hat sich die Sauspiel App auf meinem Medion Lifetab mit Android 4.2.2 aktualisiert. Seit dem beendet sich die App kurz nachdem ich einem Tisch beigetreten bin.

Ist beim Update was schief gegangen oder sollte die App generell nicht mehr laufen?

Vielen Dank für einen Hinweis.

FanSepp

Servus FanSepp, ich hab dir ne Nachricht mit nem Installationslink geschickt, hoffe die Version rennt jetzt bei dir. Wär nett wenn du kurz bescheid geben könntest, merci!

Hallo habe das gleiche tab und leider auch das gleiche Problem seit heute sobald ich auf einen Tisch klicke ist Sauspiel weg! Irgendwas ist da schief gelaufen!

Vielen Dank für Hilfe!!!

Stefan_OE

Ich hab Dir gerade eine Nachricht geschrieben. Alle anderen können sich gerne auch über das Kontaktformular bei uns melden.

Hab genau das selbe Problem mit einem Odys Noon.