Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: sperre wegen beleidigung

wie lange dauert sowas oder ist die entgültig?

Bewerbung für "Thread des Jahres"?

was schaust du als beleidigung an?
denk dran du spielst nicht in geweihten hallen

hahaha - der war sau geil gasso , den hab i ja no nie gehört ^^

ihr verkennt, daß der user eine botschaft hat, die er uns mitteilen möchte.

als mein lieber, deine frage ist unscharf formuliert. deswegen hier eine antwortauswahl, du mußt dir dann die richtige aussuchen.

1. das sperren selbst dauert einen augenblick.

2. als sperrer kann man sie jederzeit aufheben.

3. als gesperrter kann man sie gar nicht aufheben.

4. solltest du vom amt gesperrt werden (war selten passiert) kannst du ja versuchen, besserung zu geloben.

5. daß, was meine vorredner geschrieben haben, ist bullshit und politisch inkorrekt. mein tipp: gleich die ganze bande sperren.

6. in den fachkreisen nennt man diesen vorgang "speeren".

hoffe, geholfen zu haben.

Ja weißt Du… wer gesperrt wird und sich dann einen neuen Account anlegt und damit im Forum fragt, wie lange denn sein anderer Account gesperrt bleibt… der kriegt noch mal extra eine Sperrzeit oben drauf.

grubi, warum soll sie mich sperren?
wegen der frage was für sie eine beleidigung ist?
oder dem rat nicht zimperlich zu sein?
was ist da verwerflich??

manuel the executer;)

nicht zu glauben schon gesperrt!lachhaft, aber was solls? es gibt genügend andere.

der is eh scho geschichte gasso;)

@frederöffner

...offenbar variante 4... du hast aber «kannst du ja versuchen, besserung zu geloben» nicht beachtet.

@gasso

immer locker, und warum sie? klingt mehr so nach hohem testosteron-spiegel, findest du nicht?

das bezog sich auf die anhänger der OT-bande, zu denen ich ja bisweilen auch gehöre :-(

grubi, hab mich verschaut, dachte es wär a weible,
klär mich bitte auf wer ist die OT-Bande?

stürzt den mvv

das sind die bösen, die jeden, aber auch jeden fred schnurstracks off topic führen.

die bittere wahrheit ist, für die meisten freds ist es aber auch das beste, was man damit anstellen kann.

und wenn sich eine schöne OT-schlacht entwickelt, bleibt der fred länger als verdient oben :-(

ICH war KEINESWEGS offtopic! Meine Bemerkung bezog sich exakt auf den Sachverhalt, den dann DerManuel nochmal formuliert hat. DER hat's bestimmt auch verstanden - so!

Auch ich finde es geradezu köstlich, sich einen neuen Account zu basteln und im Forum nachzufragen anstatt eine E-Mail an "Sauspiel" zu schicken. Für mich ist dieser Thread absolut im Bereich der Favoriten für den Titel "Thread des Jahres".

Offtopic.....offtopic.....ich, offtopic.....tztztz