Tratsch: sperre wegen beleidigung

mihostghaut, 12. Juni 2014, um 15:46

wie lange dauert sowas oder ist die entgültig?

Pete, 12. Juni 2014, um 15:48

Bewerbung für "Thread des Jahres"?

gasso, 12. Juni 2014, um 15:52
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2014, um 15:54

was schaust du als beleidigung an?
denk dran du spielst nicht in geweihten hallen

steffekk, 12. Juni 2014, um 15:53

hahaha - der war sau geil gasso , den hab i ja no nie gehört ^^

grubhoerndl, 12. Juni 2014, um 16:02
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2014, um 16:04

ihr verkennt, daß der user eine botschaft hat, die er uns mitteilen möchte.

als mein lieber, deine frage ist unscharf formuliert. deswegen hier eine antwortauswahl, du mußt dir dann die richtige aussuchen.

1. das sperren selbst dauert einen augenblick.

2. als sperrer kann man sie jederzeit aufheben.

3. als gesperrter kann man sie gar nicht aufheben.

4. solltest du vom amt gesperrt werden (war selten passiert) kannst du ja versuchen, besserung zu geloben.

5. daß, was meine vorredner geschrieben haben, ist bullshit und politisch inkorrekt. mein tipp: gleich die ganze bande sperren.

6. in den fachkreisen nennt man diesen vorgang "speeren".

hoffe, geholfen zu haben.

DerManuel, 12. Juni 2014, um 16:10

Ja weißt Du… wer gesperrt wird und sich dann einen neuen Account anlegt und damit im Forum fragt, wie lange denn sein anderer Account gesperrt bleibt… der kriegt noch mal extra eine Sperrzeit oben drauf.

gasso, 12. Juni 2014, um 16:11
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2014, um 16:22

grubi, warum soll sie mich sperren?
wegen der frage was für sie eine beleidigung ist?
oder dem rat nicht zimperlich zu sein?
was ist da verwerflich??

krattler, 12. Juni 2014, um 16:17

manuel the executer;)

gasso, 12. Juni 2014, um 16:20

nicht zu glauben schon gesperrt!lachhaft, aber was solls? es gibt genügend andere.

krattler, 12. Juni 2014, um 16:22

der is eh scho geschichte gasso;)

grubhoerndl, 12. Juni 2014, um 16:23

@frederöffner

...offenbar variante 4... du hast aber «kannst du ja versuchen, besserung zu geloben» nicht beachtet.

@gasso

immer locker, und warum sie? klingt mehr so nach hohem testosteron-spiegel, findest du nicht?

das bezog sich auf die anhänger der OT-bande, zu denen ich ja bisweilen auch gehöre :-(

gasso, 12. Juni 2014, um 16:31

grubi, hab mich verschaut, dachte es wär a weible,
klär mich bitte auf wer ist die OT-Bande?

Dablecka, 12. Juni 2014, um 16:32

stürzt den mvv

grubhoerndl, 12. Juni 2014, um 16:35
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2014, um 16:35

das sind die bösen, die jeden, aber auch jeden fred schnurstracks off topic führen.

die bittere wahrheit ist, für die meisten freds ist es aber auch das beste, was man damit anstellen kann.

und wenn sich eine schöne OT-schlacht entwickelt, bleibt der fred länger als verdient oben :-(

Pete, 12. Juni 2014, um 19:14

ICH war KEINESWEGS offtopic! Meine Bemerkung bezog sich exakt auf den Sachverhalt, den dann DerManuel nochmal formuliert hat. DER hat's bestimmt auch verstanden - so!

Auch ich finde es geradezu köstlich, sich einen neuen Account zu basteln und im Forum nachzufragen anstatt eine E-Mail an "Sauspiel" zu schicken. Für mich ist dieser Thread absolut im Bereich der Favoriten für den Titel "Thread des Jahres".

Offtopic.....offtopic.....ich, offtopic.....tztztz

zur Übersichtzum Anfang der Seite