Tratsch: WM 2014......

Ex-Sauspieler #347439, 11. Juni 2014, um 18:57

wann gibt es die neuen Trikots bei Sauspiel.........die alten sind ja häßlich wie der Hornbrilleneinstein^^

Ex-Sauspieler #347439, 11. Juni 2014, um 19:07

Deutscheland deutscheland deutscheland.............deutscheland deutscheeeeeeeland.....

oleeeeeeeeeeee
oleeeeeeeeeeeee
oleeeeeeeeeeeeee

steh auf wenn du ein Deutscher bist!!!!!

Kameraden erhebt euch........Deutschland ^^;)

agnes, 12. Juni 2014, um 09:45

WM! Ich freue mich schon auf

( ) erhöhtes Aufkommen schwarzrotgeiler Außenspiegel …

( ) crazy Mädchen im Deutschland-Rausch auf den Schultern ihrer Kerle

( ) Fans, die sich doch tatsächlich die Mediamarkt-Trommel gekauft haben

( ) tägliche Auftritte der Samba-Truppe Kleinmachnow Nord

( ) Autokorsos nach aufregenden Unentschieden in der Vorrunde

( ) SCHLAAAAAAAANDD!!

Marco, bitte ankreuzen und nie vergessen, dass es erst mal ein Fußball-Fest ist…

Automator, 12. Juni 2014, um 10:16

Wat? Hat schon wieder wer Fußball? ;)

k_Uno, 12. Juni 2014, um 10:49

ich freue mich auf die mädels am strande von ipanema :-)

Hexenblut, 12. Juni 2014, um 12:56

ich suche eine Firma, die mir soviel Urlaub gibt, wie dem Kuno und soviel Gehalt zahlt, dass man sich das alles leisten kann. Der Neid frisst mich bald auf.

Aber auf die WM freu ich mich auch.

agnes, 12. Juni 2014, um 15:50

So, Trikot ist jetzt aber auch im Avatarkonfigurator. Viel Spaß beim Umziehen!

https://www.sauspiel.de/avatar/bearbeiten

steffekk, 12. Juni 2014, um 15:54

i glaub des isma zueng ^^

krattler, 12. Juni 2014, um 16:09

da gibts ja gar kein italienisches....... :-((

spielfuehrer, 12. Juni 2014, um 16:11

ich hoffe, die hose betont auch meine kräftigen oberschenkel?

gasso, 12. Juni 2014, um 16:48

bist heut wieder recht eitel

Ex-Sauspieler #347439, 12. Juni 2014, um 16:52

(x) saufen und feiern..........

(x) politessen anmachen.....

(x) one night stand auskosten......denn angeschwipste Frauen sind immer so locker und freizügig...^^

(x) eigene Frau zu Hause bei den Kinder lassen.....

(X) die agnes voll Sekt schütten...

Hexenblut, 13. Juni 2014, um 08:29

Kann es sein, dass man in das WM Tipp-Spiel jetzt überhaupt nicht mehr kommt. Also ich finde keinen Zugang. Kann mir jemand helfen.

DANKE

Hexenblut, 13. Juni 2014, um 08:35

Sorry - jetzt habe ich den Zugang wieder gefunden. Ist ja wirklich sehr kompliziert. Vielleicht sollte man das nochmals in einer besonderen Leiste zu Geltung bringen,sodass man nicht immer suchen muss.

agnes, 13. Juni 2014, um 08:57
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2014, um 08:57

https://www.sauspiel.de/vereine/227-sautippspiel

Wenn Du in unseren Verein schaust, ist der Link in der Beschreibung. Ich schau mal noch, dass wir da auch aus Sauspiel rausverlinken können und ihr nicht immer den Link kopieren müsst, ok?

edmuina, 13. Juni 2014, um 16:36

Hurrrraaaaaaa
Ich bin erster.
Eeeeerster!
Aufgrund einer kombuterpanne bei kicktipp.de muessen die anderen tipprunden leider gecänzelt werden.
Es wird einfach der bisjetzt erspielte platz gewertet.
Schade
Aber da kann man nix machen.
Leider

Ex-Sauspieler #213041, 13. Juni 2014, um 16:39
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2014, um 16:39

Du darfst nicht mitreden, denn du hast nicht das offiziele Sauspiel WM Profilbild.
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10...

edmuina, 16. Juni 2014, um 11:04

Das Tippspiel ist der reinste Betrug!!!

Da steht, dass die Ergebnisse nach 90 Minuten gewertet werden.
Betruuuug!

nach 90 Minuten stand es bei Schweiz vs Ecuador 1:1. Mein Tipp ging also voll auf.
ERST in der NACHSPIELZEIT, also 90+ ham die depperten Schweizer mir noch den Tipp versaut. warum krieg ich nicht die Punkte fürs Unentschieden, ha?
nach 90 Minuten steht in der Beschreiblichung. Da steht nix von 90 + x.
voll der BETRUUUUUUG.

Als Ausgleich will ich endlich meine lange überfällige AMVM. Ich glaube, das ist wirklich nicht zu viel verlangt.
Alternativ könnten mich die Spielverderber der Schweizer Nati, als ausgleich, zu ihrem nächsten Gruppenspiel einfliegen lassen, dann wär auch wieder alles gut.

Hexenblut, 16. Juni 2014, um 11:25

Vielleicht senden dir die Schweizer eine Tafel Schokolade oder eine Scheibe Schweizer Emmentaler. Wäre doch auch ganz nett.
Immer diese Betrugs-Geschichten. Warum schauen sich die Spieler nicht vorher unsere Tipps an und spielen dann auch so, wie wir getippt haben.

Esreichen61, 16. Juni 2014, um 11:30

Ja, da hat Brasilien, Chile und Schweiz meine Tipss versaut. Gratulation und ein Hurra auf die Nachspielzeit.

agnes, 16. Juni 2014, um 12:49

Mein Hopp Schwiiz wurde gerade noch rechtzeitig erhört. Es gibt ihn doch, den Fußball-Tippspiel-Gott!

k_Uno, 16. Juni 2014, um 13:49

ist es möglich, dass agnes gar ned mitspielt?
find sie unter den top 50 überhaupt ned...
und alle anderen ab platz 51 hab ich mal vorsorglich, vor allem wegen der übersichtlichkeit unseres tippspiels, gelöscht.
den tipper spielführer musste ich nicht löschen, das wurde ja von amts wegen bereits durchgeführt.

Ex-Sauspieler #213041, 16. Juni 2014, um 14:13

Die Senga spricht sich ja auch nicht mit der Katze ab beim Tippen und wollte kein offizielles Sauspieltrikot haben.

Die Matrixkatze hat eins im Profil ist weiter vorne.

k_Uno, 16. Juni 2014, um 14:25

sollten wir heut ned gewinnen, wird der katz das fell über die ohren gezogen!
Mit oder ohne offizielles sauspieltrikot.

grubhoerndl, 16. Juni 2014, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2014, um 15:09

endlich mal ein angebot. ich biete meine dienste zum blutstillen an.

wäre nämlich dafür, das auch im falle eines sieges zu tun, und bei unentschieden auch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite