Tratsch: schafkopf stammtisch in Potsdam

diaspora, 11. Juni 2014, um 02:38

Hallo an alle in oder der Nähe von Potsdam !!!

es gibt einen neuen Augustiner in Potsdam.

Ich suche Mitspieler für einen Schafkopf Stammtisch am Donnerstag jede Woche beim Augustiner.

Wirt ist einverstanden - extra Raum.

Diaspora

jozi, 11. Juni 2014, um 13:10

da san auf sauspiel leider kaum leute unterwegs
https://www.sauspiel.de/karte#geo:52.4412,13....
schreib die 7 die in frage kommen mal direkt an, lesen doch recht wenig im forum (hab a problem leute für münchen (!) zu finden)

gasso, 11. Juni 2014, um 14:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

diaspora, 13. Juni 2014, um 00:11

Welche 7 kommen denn in Frage ?

Taken, 13. Juni 2014, um 00:22

wenn Du auf Jozi seinen Link klickst kommt die Karte, da steht Potsdam und 2 Pfeile (gelb) einer mit 4 und einer mit 3 und wenn Du darauf klickst kommen die jeweiligen Spieler ;)

berny6969, 13. Juni 2014, um 10:50

Wenn ihr allerdings nen richtigen tarif spielt, schnapp ich mir den taken und komm mal auf ein we vorbei....

Pete, 13. Juni 2014, um 14:00

Wieso jetzt eigentlich schon den "Taken", Du Mobber?

krattler, 13. Juni 2014, um 14:10

*malgemütlichdieliegeetwashöherstell*
und warte mal, was da jetzt so kommt:))

Pete, 13. Juni 2014, um 14:19

Ich hör' immer nur "Taken", "Taken". So geht das nicht wieter [Buchstabendreher der Erregung]!

Tecumseh, 13. Juni 2014, um 14:34

Wennst nicht immer diese Pils-Plörre trinken würdest könnt man mit dir auch mal ins Ausland fahren ;P

jozi, 13. Juni 2014, um 14:43

man könnt den pete ja auch mitnehmen (und dann ausversehn vergessen ;P )

Pete, 13. Juni 2014, um 15:17

Gibt's ja ned - des Gschwerl steht tatsächlich auf meiner Freundesliste...

Wer solche Freunde hat, muss sich bezüglich seiner Depressionen nicht wundern.

Taken, 13. Juni 2014, um 16:28

natürlich liest Du da "Taken" mein lieber Pete...
wir wollen den Osten ja Schafkopftechnisch urbanisieren und nicht zurück entwickeln :D

edmuina, 13. Juni 2014, um 16:42

Wo wird hohe schafkopfkunst gepaart mit spielwitz und intelligenz gebraucht?
Pete? Ich hol dich ab.
De andern zwei kommen eh ned an.
Wer keine ahnung von spielkarten hat, kann bestimmt auch ned mit landkarten umgehen.

Und ein navi programmieren?
Berny und takko?
Vergiss es!

Taken, 13. Juni 2014, um 16:49

allein Dein erster und Dein zweiter Satz sind an Widerspruch in sich^^
Wie kann man Schafkopfkunst, Spielwitz und Intelligenz nur jemals mit euch 2 in Verbindung bringen???
Ah jetzt hab ichs, in dem Ihr euch mit Berny und mir an einem Tisch setzt^^

berny6969, 13. Juni 2014, um 17:51

pete??? wer bitteschön ist denn überhaupt ein pete????
und im duett mit dem yeti---- omg fahren wir schafkopfspielen oder eisstockschiessen???

nene für sowas braucht man schon jemand der das spiel versteht... und nein kratti, dich nehm ich auch ned mit...
es geht um SCHAFKOPF und ned um HALLENHALMA...

@jozi: und ausversehn vergessen is ned--- ich vergess den mit absicht.....

Taken, 13. Juni 2014, um 18:37

man "vergisst" ja nur etwas das man gerne wieder hätte, alles andere is "entsorgen" :D

Zimtzucker, 13. Juni 2014, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #338273, 13. Juni 2014, um 19:04

Dieser Eintrag wurde gar nicht erst geschrieben.

Pete, 13. Juni 2014, um 20:17

Ich habe das jetzt alles abgepaust - Ihr hört von meinen Advokaten, sobald die Postkutsche mit meinem Pergament bei denen angekommen ist!

berny6969, 13. Juni 2014, um 20:28

oki, und die nächsten 2 stunden machst jetzt deinen bildschirm vom kopierpapier sauber, oder????

und nebenbei, ich kenne den heiko recht gut, zur not macht er schnell mal ein anti-pete-gesetz....

ich sammel hier drin einfach schnell mal 10000 stimmen( ne sache von 3-4 stunden) und wech ist das pete....

wer ist pete nochmal???

kartnliesl, 14. Juni 2014, um 03:37

Peterle, vll. schaffst es ja doch noch am 5., schon allein um es diesem Frechbold zu zeigen;-)

berny6969, 14. Juni 2014, um 06:11

pfff was will der mir zeigen????
da muß man cochones haben-----
COCHONES und keine naja ich sag jetzt nix dazu....
des traut er sich nimmer, er hat doch beim letzten mal schon gesehen, daß er chancenlos ist....

Pete, 14. Juni 2014, um 06:25

Wäre nett, wenn jemand dem faxefaxe ausrichten könnte, dass er doch bitte dem berny6969 ausrichten möchte, dass ich mit dem nicht mehr rede und schreibe.

berny6969, 14. Juni 2014, um 06:43

so und nun einmal an alle!!!!
sollte hier oder irgendwo anders im internet jemand auch nur annähernd nett zu diesem pete sein, dann wünsch ich ihm jeden wurm, virus usw des es im netz gibt.... dazu noch blähungen und ständige flatulenzen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite