Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ...urlaubsvertretung gesucht...

...bin dann mal weg...

ich muss jetzt auch mal an mich denken und mich erholen, nicht zuletzt von euch allen.

ich weiß, dass ihr euch jetzt sorgen macht, dass ihr nicht wisst, wie das dann weitergehen soll, völlig führungslos, ohne vorbild und so ohne jegliche moralische instanz.

und ich weiß auch, dass ihr euch jetzt voller selbstzweifel fragt, wer euch dann in all euren misslichen lebenslagen, in die ihr euch ständig hineinmanövriert, den rechten weg aus der scheiße weisen soll.

tja, ich weiß es auch nicht - ich weiß auch nicht, wie das dann werden wird, wenn ich nicht da bin.

ich weiß nur, dass ihr euch verdammt hart tut mit spekulieren. aber bitte, selbst ich kann nicht 24/365 für euch da sein.

die frage ist also, gibt es hier einen sauspieler von format, der während meiner bevorstehenden auslandsmission meine urlaubsvertretung übernehmen könnte?

vorschläge bitte.

wild_bill

ich bin ab nächster Woche auch für mehrere Jahre weg..........
und wenn ich wieder kommen sollte dann aber nur wenn du noch hier bist........

bin dann auch weg

naja, bei mir sind´s ja nur so so ca. 10 tage - wurde in richtung süden abkommandiert.

...hab meine kenzo-badehose, mit der ich - obwohl sie mittlerweile um die mitte rum schon a bissl spannt, aber mit der ich noch immer so ne sexy ausstrahlung habe - schon eingepackt.

eins ist sicher, marco, ich werde auf dich warten! :)

ich komm einfach mit...

aha.. :-)

marco geht den uli besuchen... aber gleich mehrere jahre? marco, ich glaube ab dem 3.-4. monat gibt's dann auch zimmer mit internet.

und der sf war doch letztens ziemlich krank; hast du dir überhaupt eine reiselizenz geholt? und zum portugalspiel bist dann eh wieder da, oder?

bis dahin geht's locker a ohne vertretung.

insgeheim hoffe ich auf den weizentrinker.

ein mann von welt, der auch nicht gleich umfällt, selbst dann nicht, wenn ALLE hater hier auf ihn einschlagen.

er bleibt immer cool und ist ein mensch mit einem mir sehr sympathischen sinn für humor.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/10...

@lothar:

sollte marco kurzfristig ausfallen, bist mir du während meiner abwesenheit verantwortlich für den hervorragenden thread "uli hoeneß...die Flamme ist gezündet....und wird erst gelöscht wenn du wieder frei bist!!!"

die flamme muss JEDEN tag aufs neue gezündet werden!

aber nicht von mir, lothar.

das wäre eine zu große strafe!

Also Spielführer, ich bins wohl nicht... aber auch ich habe meine Sexi Badehose ausgepackt. Gott sei Dank geht der Bauch oben drüber. Viel Spaß im Urlaub, ich werd dann mal die Rentner im Norden von Dir grüßen. ^^

einfach schönen Urlaub!

Wenn Lisl das sagt, dann geht das klar: schönen Urlaub! ;))

lol

Guad Nacht.

...das mit da urlaubsvertretung hat sich erledigt, die hier ham wlan.

da habt ihr aber nochma' verdammtes glück gehabt, freunde!

Uff!

halb acht - könnt'n bier vertragen!

status: nachdenklich - wann ist mir eigentlich die komplette brustmuskulatur abhanden gekommen.

so sieht man aber die klavikel besser!

zuviel sauspiel?
zuwenig liegestütze?

also ich kann die menschen durchaus gut verstehen, die nur adults-only-hotels buchen.

wohin man auch blickt, überall lärmende kinder.

wie soll ich mich da erholen?

naja, wenigstens gibt's keine kleinen hunderl...

...NOCH nicht, ich reise morgen an...