Verbesserungsvorschläge: Die gängigen Themen

I7dieWurst, 16. Juni 2008, um 08:23

Wie wäre es wenn die erste Seite des Forums aus ein paar Schlagwörtern wie "Geier", "Farbwenz", "Beschiss" etc, "der Rest". Dann hat man erstens den Vorteil die ganzen neuen Diskussionen zu den Themen nicht mehr sehen zu müssen (natürlich nur, falls die Leute trotz dieser Überdeutlichkeit die Threads zu Geier und co immer noch nicht entdecken sollten), und zweitens wissen die nicht vollblöden Geier-Liebhaber gleich wohin sie sollen.

(Dass ich damit einen weiteren Thread zu diesem leidigen Thema erstellt habe ist mir klar, Tina)

Abgesehen davon bringt das den Admins wohl recht wenig wenn einige wenige hier schreien "Geier her!".
@Admins: Ich weiß es gibt da den Fragebogen im Profil, aber vielleicht wäre ein Umfrage nicht schlecht, dh jeden ein Formular ausfüllen lassen mit "Geier: Ja? Nein? Dir egal?"
Dann hätte man auch mal die Stimmung in der "Gesamtbevölkerung" dazu.

Tina77, 16. Juni 2008, um 08:31
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2008, um 09:12

Erinnert mich an:

"willst Du mit mir gehen? Bitte ankreuzen"

* ja
* nein
* vielleicht

Aber woher kennst DU das?

Breznsalzer, 16. Juni 2008, um 09:44

Darf ich jetzt hier antworten? *freu*
x JA!

Ich finde übigens den ersten Teil des Vorschlags garnicht so schlecht, fürchte aber dass es eine gravierende Änderung wäre...
Klar gibt es auch jetzt schon Kategorien, d.h. das feature ist nutzbar, aber nutzen tut es wohl keiner in der Form :-)

sideburns, 16. Juni 2008, um 09:49

Also ich habe mich nach reiflicher Überlegung für

X vielleicht

entschieden!

S-Bert, 16. Juni 2008, um 09:52

Gegenfrage:
Wohin eigentlich?

sideburns, 16. Juni 2008, um 09:55

Mit Tina!
Wer fragt da noch wohin?????
Aber wenn Du schon so impertinent fragst: Ich tippe aber auf ewige Verdammnis....

Breznsalzer, 16. Juni 2008, um 10:16

Das JA ist ja auch schon besetzt :-)

Apropos... moin Meister. Welcome back to the beautiful city of Ulm!
Schon die Deutschlandfahne gehisst und schwäbische Deutschlandlieder geübt?

sideburns, 16. Juni 2008, um 10:20

Mensch Breze,
ich bin noch in Berlin, aber das dicke G. ist an der Uni und ich bin FREIIIIIIII!
Sonst alles klar in der Verdammnis?

Breznsalzer, 16. Juni 2008, um 10:37

Oha, na dann bist Du sicher noch müde und heiser vom "Türkiye" rufen...
Weiss ES eigentlich dass Du sie dick findest? ;-)

Hier in der Zentrale der Schafkopfpartei Oberbayern ist alles ruhig.

sideburns, 16. Juni 2008, um 10:41

Ich finde es ja gar nicht dick, aber das geht sie gar nix an.....

War schön ruhig in den Outskirts von Moabit, ich glaube Ulm-Stadtmitte war dahingehend die größere Arschkarte....

S-Bert, 16. Juni 2008, um 10:46

Das heisst wir machen alle nen Ausflug?
Nach Berlin zum dicken G., weil das macht frei (scheinfrei)?

I7dieWurst, 16. Juni 2008, um 11:09

Hab die Nein-Angekreuzten aufgehoben, die Deine Angebeteten achtlos auf den Boden warfen, Tina.

Abgesehen davon:
Wir sind nicht bei Politikern, hier wird auf eine Ja-Nein-Frage mit Ja oder Nein geantwortet, bzw enthalten (Egal).

Tina77, 16. Juni 2008, um 11:34

...ich kappier den Typen nicht, sorry. Geb mir echt Mühe und les den Quatsch 3x!!!

I7dieWurst, 16. Juni 2008, um 13:31

Für Tina:
Sollte ungefähr das heißen:
Du hast solche Zettel an andere Leute geschrieben, die diese mit Nein beantwortet haben und dann die Zettel wegwarfen. Diese habe ich (weil ich so einen Ordnungsfimmel hab) aufgehoben. Daher kenne ich diese Zettel, womit ich Deine Frage beantwortet habe.

Politiker sind unfähig auf Ja-Nein-Fragen mit Ja oder Nein zu antworten, deshalb der Hinweis auf den exemplarischen Aufbau dieses "Wahlzettels".

Ja zeigt Zustimmung, Nein zeigt Ablehnung. Das sind weit verbreitete deutsche Wörter, die man kennen sollte.

Ich hoffe Du hast nun alles kapiert.

Im Übrigen kannst Du etwas, das Du nicht verstehst nicht als Quatsch bezeichnen, da Du über den Inhalt des nicht Verstandenen ja nicht urteilen kannst, da Du ihn nicht kennst.

Tina77, 16. Juni 2008, um 14:05

Geht doch! Warum nicht gleich so?
Wenn Du schon weißt, daß hier nicht alle so schlau sind wie Du?

Breznsalzer, 16. Juni 2008, um 14:08

Tina mach Dir nix draus, die komplizierteste Dummheit versteht wohl selbst der Schlauste nicht.

Fuasboiflo, 16. Juni 2008, um 14:28

so leids mir tut (und damit wiederhole ich mich), aber ich muss George ein bisschen Recht geben.
Wenigstens ein "[Wichtig] Farbwenz, Geier und sonstige Varianten" ganz oben im Forum würde Sinn machen.

Tina, Schrubben würde ich mit dir immer wieder gehen :)

surf, 16. Juni 2008, um 16:30
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2008, um 16:32

Ich gebe mal spontan >Patrick< dem georginer recht , weil recht geben und recht haben doch a weng a unterschied ist ... lol .

I7dieWurst, 16. Juni 2008, um 17:43

Hm, ich wusste gar nicht, dass ich Mitglied einer solchen Sekte bin.

Nurdug, 16. Juni 2008, um 18:47

Nix Sekte, Georginer sind Blumen. Glaubste nicht?
Guckste hier:
http://no.wikipedia.org/wiki/Georginer

surf, 16. Juni 2008, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2008, um 19:05

wusst ich schon beste gudrun , ehemalige chemienerin (= mein neuester neologismus ) => der Patick formuliert halt so schön mit Blumensprache -neidig bin ^^ lol

I7dieWurst, 17. Juni 2008, um 12:55

Naja, weit (Norwegen?) hergeholt, Gudrun^^
Und ich heiß Patrick. Zu Ehren Eures Namen gibt es eben keinen Heiligen Berg! (Okay, nicht unbedingt des Namen, sondern des Namensträger, aber wie die Gudrun nehm ich alles her was passt =)

Nurdug, 19. Juni 2008, um 19:37

häh?
Ich hab doch nur an Spaß machen wolln. Ich weiß doch, dass du Patrick heißt.
Wollte damit nur sagen, dass es keine Sekte gibt, die sich so nennt. Zumindest nicht (für mich) im Internet über google auffindbar.

zur Übersichtzum Anfang der Seite