Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: ohne tisch spielen

ich hatte 1stunde keinen tisch alle sind gestanden warum kann ich nicht beurteilen dann hab ich tisch gewechselt und es war vorbei

was erwartest du jetzt von mir?

Hallo rosi-lohr,

bestimmt hast Du versehentlich die Tischfilter aktiviert und dann werden Dir nur noch wenige bis gar keine Tische mehr angezeigt. Kann man aber ganz einfach rückgängig machen, hier erklären wir, wie:

https://www.sauspiel.de/hilfe#38-ich-m-chte-nur-bestimmte-tische-angezeigt-bekommen

ich denke, rosi-lohr meint, in der Grafik war kein Tisch zu sehen.

Ok, danke.

Ich hab unter, alle sind gestanden: Keiner ist am Tisch, sondern steht in der Lobby und wartet, bis ein Tisch sich aufmacht, verstanden. A

ber hier natürlich auch die Anleitung zum Wechseln der Tischansicht:

https://www.sauspiel.de/hilfe#93-bei-mir-sitzen-pl-tzlich-keine-avatare-mehr-am-tisch

nein ich habe spielen können die 3 mitspieler sind gestanden mit kleidung war ganz normales spiel nur ohne tisch punkte alles war einsehbar dann hab ich mich raushelocht und nach paar minuten wieder rein hatte ich wieder 1 tisch aber 1 stunde ohne tisch war eine erfahrung wert und gaudi wie alle angezogen sind gruss rosi-lohr

Jetzt verstehe ich, auch da schauen wir mal. was es war