Tratsch: Beleidigungen

Marco88, 02. Juni 2014, um 13:13

Hallo wenn das der Support liest, könnte man solche Spieler mal sperren? Meine Frage ob Ferry ein bisschen dumm wäre bezieht sich darauf dass er kontinuierlich die Button SCHNELLER ZEFIX usw. gedrückt hat obwohl wir ein vernünftiges Tempo hatten.

Du hast die Wirtschaft betreten.
MaidMarian: i guck
Du hast Dich an den Stammtisch gesetzt.
Knippel hat sich an den Stammtisch gesetzt.
helmut25 hat sich an den Stammtisch gesetzt.
ferry71 hat sich an den Stammtisch gesetzt.
Spiel#432.427.091 beginnt.
ferry71 hat geklopft!
helmut25 sagt weiter.
ferry71 dad gern.
Knippel sagt weiter.
Du sagst weiter.
ferry71 hätt a Sauspiel
ferry71 spielt auf die Blaue.
ferry71 hat mit Knippel das Sauspiel gewonnen. Sie haben 104 Augen. Du hast 60 P verloren.
Spiel#432.427.198 beginnt.
helmut25 hat geklopft!
ferry71 hat geklopft!
ferry71 sagt weiter.
Knippel sagt weiter.
Du sagst weiter.
helmut25 dad gern.
helmut25 hätt an Geier
helmut25 spielt an Geier.
helmut25 hat den Geier gewonnen. helmut25 hat 68 Augen. Du hast 200 P verloren.
Spiel#432.427.317 beginnt.
ferry71 hat geklopft!
Knippel dad gern.
Du sagst weiter.
helmut25 sagt weiter.
ferry71 sagt weiter.
Knippel hätt an Wenz
Knippel spielt an Wenz.
Marco88: ein bisschen dumm ferry?
Knippel hat den Wenz gewonnen. Knippel hat 99 Augen. Du hast 120 P verloren.
ferry71: dei vater
Spiel#432.427.429 beginnt.
ferry71: du hurensohn
Du hast geklopft!
ferry71: drück immer wieder pause#
helmut25 wird den Stammtisch nach dem Spiel verlassen.
ferry71: bis du nuttenkind weg bist
ferry71: vui spaß
Marco88: too für dich der support wird sich freuen
helmut25: depp
ferry71: scho
ferry71: dei mama ah
ferry71: du hurensohn
Knippel wird den Stammtisch nach dem Spiel verlassen.
helmut25 hat das Spiel fortgesetzt.
helmut25 hat das Spiel fortgesetzt.
Du sagst weiter.
helmut25 sagt weiter.
ferry71 sagt weiter.
Knippel sagt weiter.
Ihr spielt an Ramsch.
Knippel: Was ein idiot
Marco88: kann man so sagen
ferry71: jo
Marco88: ich poste den chatverlauf mal den support mal schauen was der so dazu sagt
Du hast den Ramsch mit einem Durchmarsch gewonnen. Du hast 94 Augen. Du hast 300 P gewonnen.
ferry71: dei mama
Du hast den Stammtisch verlassen, da das letzte Vereinsheim-Mitglied den Tisch verlassen hat.
Du hast die Wirtschaft betreten.

Sarah, 02. Juni 2014, um 14:06

Wir haben den Spieler bereits gesperrt. Er wurde uns auch über das Kontaktformular gemeldet (Mail an hilfe@sauspiel.de).

Am besten machst Du das in Zukunft auch so, denn wenn die Beleidigungen dann im Forum verewigt werden, ist das ja auch nicht so ganz optimal.

joerg1810, 02. Juni 2014, um 14:16

sind dann peinliche reaktionen der admins eingeschlossen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite