Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: änderung von beiträgen in vereinen durch einen Moderator

sollte zumindest dann dastehn, wurde zuletzt von... um... bearbeitet

jozi vor ungefähr 2 Stunden
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2014, um 15:22
"ich gestehe, dass ich frech, vorlaut und doof bin." das hab ich so nie geschrieben, sondern wurde von einem gruppenmoderator, ich sag jetz keine namen, [*hust* k..l..e...] verändert...
da stand was ganz was anders und jetz denkt jeder i würd sowas schreiben...
is halt scho toll was die moderatoren den mitgliedern einfach sagen lassen können ;)

rofl!!

vllt hast ja vorher ned die Wahrheit gschriebn und der mod. sah sich zum eingreifen gezwungen ^^

Find das auch ok, dafür gibt's ja Moderatoren ^^

das supporte ich!
selbsterkenntnis ist ja bekanntermassen.... weisst schon:-)

aber des is ja dann a fremderkenntnis getarnt als selbsterkenntnis...

Erkenntnis ist immer gut, egal ob fremd oder selbst;-)
ich könnt ja den Satz vom [*hust* k..l..e...] ändern, aber ob das dann der Weg zur Besserung wäre, weiß ich nicht^^

ich könnt den auch selber wieder ändern ;)

wie lange des halt anhalten würde:-)

des is ja des problem...

deswegen auch im öffentlichen forum, da kannst du nix ändern :P

ich hab mein bild gändert und heisse nicht mehr jozi sondern steffekk wie mein vorbild :-)

du jozi bei aller liebe - aber des geht ma langsam wirklich zu weit , a bissal privatsphäre musst ma schon noch lassen. - und na i bin deswegen ned sauer, also brauchst au ned glei wieder anrufen, is alles ok... :-)

habs scho wieder zurückgeändert ;)

P.S. ich hab a schellen unterm buildl ;)

hehe ^^

und den ganzen Fred brauchts jetzt nur, weil der Jozi "ich gestehe, dass ich frech, vorlaut und doof bin." geschrieben hat... ;-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

die aussage supporte ich :-)

ich wiederhole nochmal!
ich habe das nicht geschrieben!!!

Sagense hinterher alle!

des einzige was dich glaubhaft erscheinen lässt ist, dass es fehlerfrei geschrieben ist:-)

Besprich doch mit dem Moderator, dass er seine Änderungen in Zukunft kenntlich macht. Und wenn er sich nicht an die Abmachung hält, einfach den Beitrag ganz löschen und die Gruppe verlassen.

mag die gruppe aber ned verlassen ...

tja....
Wer sich in Gefahr begiebt....

Besprich doch mit dem Moderator, dass er seine Änderungen in Zukunft kenntlich macht.
:-)

glaubst ja selber nicht, dass des funktioniert...