Fehlerberichte: Spiel mit Tastatur

hajogi, 29. Mai 2014, um 14:28

Steht der Mauszeiger über "Klopfen" kann man das mit Leertaste auslösen so weit so gut. Bekommt man nun den Button "Kontra" angezeigt, lässt den Mauszeiger darüber stehen wählt mit den Pfeiltasten eine Karte und tippt nun auf die Leertaste gibt man gleichzeitig ein Kontra.

edmuina, 29. Mai 2014, um 14:37

Entweder ma spielt mit maus oder tastatur, oder?
Oiso park doch die maus in a eck weg, wennst mit der tastatur spielst.
Oder gibts an sinn für an mischbetrieb?

Ex-Sauspieler #106145, 30. Mai 2014, um 12:27

wow!!!! der erste der mit tastatur was macht.
a seltenes exemplar, bitte mit vorsicht behandeln.
und des is ernst gmeint ihr zipfegsichter!!!

AnjaJens, 30. Mai 2014, um 12:39

lass doch deine primitiven wörter weg, steht dir nicht

jozi, 30. Mai 2014, um 14:01

muss ich mich auch mal outen, spiel auch öfter mit der tastatur, is praktischer wenn ma faul im bett liegt ;)

aber maus tu ich dann zur seite und klopfen und kontra ist mit strg+k oder strg+u

zur Übersichtzum Anfang der Seite